|
|
|
Hi Nikolai,
ich finde es schön, das du es dir doch noch mal anders überlegt hast, hast du nachgedacht?
Die Worte die wir schrieben, waren vielleicht teilweise hart, ja, aber man muss manchmal etwas härter werden, um menschen bewusst zu machen, das sie auf dem falschen Weg sind.
Das mit dem Elternsprechtag, hört sich doch fürs erste gut an, mach deinen Eltern klar, das es eine wichtige Sache ist, umso mehr, werden sie dir helfen können.
Aber wie ich schon geschrieben habe, man sollte die Leher nicht allzu Böse betrachten, denn sie tun nur ihren Job. Klar ist es nicht gut, wenn er nur schlechte Noten verteilt, weil er vielleicht mit euch nicht klarkommt, und es ist bestimmt auch nicht nett von ihm, wen er einen von euch als Böd darstellt, wer will denn schon gerne als Blöd dastehen? Keiner, kein Mensch der Welt, weder er selber, noch du, und genauso ist es auch hier, keiner hier im Forum möchte als Blöd gehalten werden, nur weil er vielleicht eine andere meinung vertritt.
Aber eine Frage, wieso musst du Dämonen rufen?
Willst du dadurch Stärke bekommen, Stärke die eingentlich in deinem Geist vorhanden sein sollte?
Stärke deinen eigenen Geist, dein eigenes Ich, aber bitte ohne solche Mittel.
Wenn du das verstanden hast, dann bist du sicherlich auf einem besseren Weg.
Der Spruch mit der Backe, oh ja, den kenne ich auch, stammt ja aus der Bibel, aber auch ich finde, man sollte die andere nicht auch noch hinhalten, man darf sich auch nicht zuviel gefallen lassen, irgendwann ist schluss.
Wir wollen dir helfen, wollen dich zu nichts zwingen, denn du alleine, weist was du für richtig hällst, aber man sollte andere Meinungen nicht über Bohrt schmeißen, denn sie könnten sehr wichtig sein.
So, ich hoffe du fängst von nun an, anders zu denken, hör mit diesem Schwarze Magie Mist auf, das bringt nichts, rein gar nichts, und versuche dich etwas mehr kennen zu lernen, versuche deinen Geist zu öffnen.
Mit lieben Geistigen Grüßen der Engel des Glaubens(Dracul2)
|
|
|
|
Ich beschwöre die Dämonen als Racheschild und auch um meinem Franz-Lehrer Ängste zu bereiten... Ich werde nicht ständig in der Magie bleiben sondern auch in meinem eigentlichen Leben. Die Geister gibt es wirklich! Ich bin nicht verrückt aber das was ich erlebt hatte war für mich wirklich ein hammer Ereigniss und es stärkt mich etwas, das mir meine Dämonen zur Seite stehen... Aber man darf sie natürlich nicht ohne Grund heraufbeschwören... Der Dämon soll lediglich nur ein bisschen Angst und Panik-attacken meinem Franz-lehrer bereiten als nachschock... gestern war er noch lieb und brav, ja aber heute benimmt er sich wieder wie am Montag... es hat keinen Sinn und auch keinen Zweck noch weitere Psi-Bälle auf ihn zu werfen denn das ist Energieverschwendung und auch Hinterhalt und Rache und so was mag ich nicht sehr...
Der Dämon den ich beschworen habe bringt ihn nur ein bisschen auf Trab, das er gewarnt wird... Das mit den Engeln und der hellen Seite könnte ich mir auch überlegen... Es gibt einen Engel namens Sabrael, der einen den Geist und die Seele reinigt... ich hab ziemlich viel Chaos im Hirn und kann abends erst sehr spät einschlafen weil ich versuche bewusst das Chaos zu ordnen um mich wieder in meine richtigen Lebensbahnen zu schwingen... Aber um Sabrael zu beschwören brauche ich noch weiße Kerzen und bestimmten Weihrauch... aber es hat einen Zweck...
Magie ist nichts verrücktes es gibt nur so etwas ähnliches wie Magie, indem man Dämonen, Geister und andere Wesenheiten als Angriffsmittel benutzt...
|
|
|
|
Ja, es gibt Magie, und man kann diese, wenn man weis wie es genau geht, auch einsetzen, das habe ich nie geleugnet.
Es ist immer wichtig, zu wissen auf was für einer Seite man steht, setze weiße magie ein, und du wirst erleben, das sie dich viel weiterbringen kann.
Ich habe im Bekanntenkreis Jemanden die sich mit schwarzer Magie auskennt, da sie mit einem Afrikaner Verheiratet ist. In seiner Heimat wird gerne mal schwarze Magie angewendet, genauso aber auch die weiße.
Sie sagte mir selbst mal, da ich mich sehr mit den Überdimensionalen Dingen beschäftige, das ich ja nie die schwarze Magie anwenden sollte.
Und ich habe es bisher auch nie getan, und würde es auch nicht tun, auch wenn ich bestimmte Leute nicht leiden kann.
Schau mal im Internet nach was du über weiße Magie findest, und vergleiche sie mal mit der schwarzen.
Engel sind etwas schönes, sie geben einem Schutz, siehe Schutzengel, ich glaube selbst an sie, habe sogar einen sehr großen Schutzengel an meiner Seite.
Ich bin ihm dankbar für das, was er getan hat, sonst wäre ich sicherlich nicht mehr hier.
Dämonen gaukeln einem nur was vor, sie benutzen dich, und führen dich in etwas hinein, was du im Nachhinein gar nicht haben willst.
Du schreibst, Rache magst du nicht so sehr, also warum dann Rachegelüste?
Zeig deinen vermeintlichen Feinden die kalte Schulter, lache sie aus, und verhalt dich dem entsprechend ruhig, das du ja keine schwarze Magie mehr anwendest.
Weiße Kerzen und Weihrauch findest du bestimmt irgendwo bei euch in der Stadt, das sollte nicht das Problem sein. Aber auch hier solltest du nicht irgendetwas machen, sondern nach Anweisungen eines Fachmannes vorgehen.
Ein Fehler, und es geht nach hinten los.
Liebe Grüße Engel des Glaubens
|
|
|
|
einen Schutzengel könnte ich gut gebrauchen... da ist einer im Chat der ganz in meiner Nähe wohnt und ist streitlustig... nachdem er mein foto gesehn hat hat er zu mir gesagt: "Ich will ne schlägerei... ich verschlag dich mal mach dich auf was gefasst"
hallo? was sind das denn bitteschön für leute? einfach so schlagen ohne grund? das is noch schlimmer als ich und franz-lehrer...
Hab zuerst mit normalen sachen geregelt (Jugendschutz vom chat kontaktiert, seinen nickname angegeben, die haben jetzt seine IP und können diese jederzeit an die Polizei weiterleiten)
mal sehen... *bammel hab*
Müssen umbedingt viele Schutzengel her...
was meint ihr was ich machen soll?
...
hab mit ihm versucht klartext zu reden das das nich so geht und ihn gefragt warum... aber er ist eher eine art Troll... nur Streitsüchtig...
Kann das sein das es ein Schicksal ist? weil ich ja einmal einen Dämonen beschworen hab...
naja das kann nicht so sein...
|
|
|
|
| Zitat: |
Ich bin ihm dankbar für das, was er getan hat, sonst wäre ich sicherlich nicht mehr hier.
Dämonen gaukeln einem nur was vor, sie benutzen dich, und führen dich in etwas hinein, was du im Nachhinein gar nicht haben willst.
|
Unterschreib
Engel helfen dir wirklich besser als ein hinterhältiger Dämon *nick*
Probier es aus, aber auch da musst du ein Opfer zeigen.
Du mist voll von dunklen Gedanken, wie du ja sagtest Chaos im Hirn
Reinige dich, zeig das es dir ernst ist, das du zum beispiel den engel nicht nur ausnutzen möchtest, und später wieder weiter machst mit deinen Dämon.
Ob es dein Schicksal ist?
Wenn du so weiter machst, ganz gewiss.
Ich spräch da aus erfahrung.
Der Dämon möchte natürlich das du ihn weiter hin anrufst, er will das du abhängig bist von ihm. Was dich mit der zeit nicht nur Seelisch vertig macht sondersn auch Körperlich.
Stell dir vor du trägst ein mal auf dir, was nur weiter hin mehr probleme mit sich bringt.
Leute wie dieser dumme schläger Ideot fühln sich dann von dir angezogen.
wünsch dir was
|
|
|