Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Rituale

@ MarinH, danke...
aber auch er hat mir Leid zugefügt und ich muss mich ja auch i-wie wehren können...
nur wegen dem bin ich psychisch und seelisch krank geworden -.-

den Spruch: Wenn mir jemand eine Ohrfeige gibt halte ich ihm auch noch die andere Backe hiin
der gilt bei mir nicht.. ich lasse mich nicht zu boden trampeln...
Habe noch neuere Wege in die Zweige der Magie eingegriffen, durch Dämonen, ich weiß, sie sind hinterhältig und tückisch ich habe lange genug Energiearbeit erlernt um mein Schutz am besten zu machen... ich konnte ihn spüren! es war Bohten Dayak... ein niederer Dämon... naja mit kleineren fängt man halt an... das was ich mir gewünscht hatte ist erfolgreich gewesen: Regen und Gewitter! Das liebe ich nämlich >
aber keine ahnung ob er es war oder zufall... jedenfalls war er im raum...
Ich lasse in Zukunft den franz-lehrer in ruhe, denn er hat seine lektion gelernt wie ich meine gelernt habe.. ich soll mehr lernen und er soll lieb werden.. beides erfolgreich, alle sind zufrieden...
also Auf Wiedersehen dann...
Euer niko
Hallo miteinander, hallo Nicolai.
Na immer noch da?
Dein letzter Beitrag war ja wieder echt vernünftig,
so gefällst Du mir wieder viel besser.

Vielen Dank Sputnik.
Nikolai, der sicherste Weg, nicht verletzbar zu sein ist darüberzustehen.

Sobald man Schlechtes mit Schlechtem vergilt, steht man nicht darüber, sondern mittendrin.
Hi Niki ^^

Zitat:
das was ich mir gewünscht hatte ist erfolgreich gewesen: Regen und Gewitter!

kein großes Ding oder? Seit anfang der We ist Regenzeit
Ich hab mir gestern auch dicke Wolken gewünscht, und zack, eine Stunde später waren sie da ^^
Dann stand ich da, und wollt das es auf hört zu Regenen, und 10 min. später hörte es auf.
Was sagt uns das?

Hab mal eine Frage, und versuch sie doch bitte, ein mal zu beantworten *büüüdddeee*

Warum meinst du das ein dämon der was weiss ich wie alt ist, auf dich hören soll?

Ist dir schon der gedanke gekommen, das Engel dir da auch helfen können? Sie kannst du auch anrufen. Nur wär es dann die einsicht, und rücksichtnahme deines lehrers, die helfen würde.

Rede doch mal mit ihm, sag ihn, das das so nicht weiter geht, das er dich verletzt hat, (und andere?) Das sein Unterricht kein Unterricht mehr ist, wenn jeder in der Klasse, ihn nicht mag....
ich weiß das ich auch Engel beschwören kann...
Die Dämonen gehorchen mir nur wenn ich genug Energie besitze um es ihnen zu befehlen... wenn ich fehler bei der Beschwörung mache oder mich nicht genug konzentriere dann macht der Geist nichts...
Engel wären auch toll..... hmm...

Ich hab eltern gefragt ob sie ihn beim Elternsprechtag ansprechen können das er das nicht so machen darf.. die ganzen Eltern unserer Klasse haben sich beim Elternsprechtag bei ihm angemeldet... Naja hoffentlich kriegt er was von meinem Vater eingeheizt ^^
Er will auch mal mit der Schulleitung sprechen das das nicht so weitergehen darf...
Unsere Klassenleiterin hat mir (und uns) gesagt das das ok ist und das sie mit ihm mal ein Hühnchen rupfen werde
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter