Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Rituale

Hey Nikolai,
ich glaube, du bist total depriemiert, und genau aus diesem grund, spielst du mit deinen freunden auch diese EmoMusik.
Sag mal, Emo ist doch ein Vogel aus Australien, mmh, vielleicht kannst du von ihm noch was lernen.
Ok, der war schlecht, es wird nämlich glaube ich Emu geschrieben, aber auch egal.
Aber man könnte es so nennen, Emotional unterentwickelter Unmensch. oder Empfänglicher mutifationsloser Objektophieler.

Wenn ich deine Ausagen lese, kommt mir das......

Hast du mal irgendwann im Fehrnsehen etwas von diesen Schulmassakern gehört?

Du hasst, bzw. ihr Schüler hasst euren Lehrer, mein Gott, du sollst ihn ja auch nicht lieben.
Aber so fängt es teilweise an, und ehrlich geschrieben, muss das denn sein?

Ich glaube, du bist an einem Punkt, an dem du überhaupt nicht mehr weist, was recht und was unrecht ist.

Ich mochte bestimmte Lehrer auch nicht, und? Habe ich ihnen schlechtes gewollt? Nein.

Es sind Menschen wir du und ich, Menschen die einen knallharten Job zu erledigen haben, denkst du vielleicht, das es für sie einfach ist, mit Schülern zu arbeiten?

Zu sagen, oh der lebt ja noch, oder man den bring ich um, was soll der Mist?
Was soll dieses Affentheater?
Ich glaube sogar die Affen im Zoo wären intelligenter.

Wenn du so etwas schreibst, dann musst du damit rechnen, das Kritik zurück kommt, uns zwar welche die es in sich hat.

Ich glaube kaum, das irgendjemand dein Verhalten für gut erklärt.
Vielleicht brauchst du ne bestimmte Art an Anerkennung, mmh, dann mach so weiter, und du wirst irgendwann zu einem menschen den keiner lieben wird, weil er eben so ist, wie er ist, ein Mensch, der nicht nachdenkt.

Ach ja, und da wundert es mich auch nicht, das du kaum Freunde hast, wir kennen uns bereits aus einem anderen Bereich.

Denk doch mal nach, es wäre besser, sich von solchen Dingen von denen man keine Ahnung hat, abzuwenden, das ist jedenfalls meine Meinung.

Zuerst dachte ich noch, oh man der arme Kerl, doch im Moment, denke ich eher, man der muss noch einiges lernen.

Ich möchte dich nicht runterputzen, oder dich beleidigen, sollte ich dieses getan haben, dann möchte ich mich dafür entschuldigen, aber du musst auch verstehen, das ich so etwas nicht dulden kann und will.

Liebe Grüße Dracul2
Zitat:
warum bist du dann auch in diesem Forum?
dann geh mal zu einem wissenschaftler und erzähl ihm ma was von gott, er wird dich bestimmt in die klapse bringen ^^
ich selber glaube nicht an gott sondern nur an wesenheiten, dämonen...
ich ignoriere deinen post grundsätzlich du kannst ja nicht übers internet bestimmtn was ich zu tun oder lassen sollte...
wollte nur wissen was ich jetzt zu tun habe, wie ich vorgehen sollte...
denn machtsüchtig bin ich auf gar keinen fall...

Stell dir vor, es gibt einige Wissenschaftler die an Gott oder etwas höheres glauben, denkst du Wissenschaftler oder Ärzte könn alles erklären was ihnen so im Leben passiert? (besondesrt mit Patienten)
Dann sprechen sie auch von einen wunder.

Zitat:
ich selber glaube nicht an gott sondern nur an wesenheiten, dämonen...

Man kann an so ziemlich alles glauben.
Aber du benutzt nun mal eine Seite der Medalli, aber willst bezweifeln das auf der anderen seite, nichts ist?
Es gibt Menschen die glauben und sehn im leben nur weiss und schwarz,
du glaubst aber nur an schwarz (grau) .
ignoriest das andere und fragst dich selber,warum dein Leben momentan so schei... ist.

Es ist nun mal so, du hast keine ahnung von dem was du da machst.
und stellst uns als nichts sagend hien?

Eine Studie in der USA hat für patenten die krank oder Operiert werden gebets Gruppen die genau für diese menschen beten, also posivife gedanken, senden.
Mit fast über 87% an positifen ergebnissen.
ich bezweifel nicht das dein Leher krank gewurden ist, aber es nur auf dem zurück zu führen was du als Psi Bälle bezeichnest ist schwachsinn.
Negative gedanken in Gruppen (wie Schüler) sind so gar nach zu weissen.

Ich hoffe das du mal den durch blick bekommst und verstehst was wir dir eigendlich sagen wollen.

Noch ein lieben Gruss an Dracul2 ^^
Ich gebe Gaja recht.
Die Welt ist so, wie wie sie sehen.
Kürzlich habe ich eine interessante Frage gelesen mit einer verblüffenden Antwort:

„Wenn ein Baum tief im Wald umfällt und niemand da ist, es zu hören, wird es ein Geräusch erzeugen?“

Jeder normale Mensch sagt nun „Ja“

Die Antwort lautet aber: „Nein, es zeugt Schallwellen, das Geräusch entsteht erst durch die Wahrnehmung.“

Nehmen wir mal an Rot sei schlecht und Grün sei gut.
Es gibt Menschen, die haben einen Blick nur für das rote.
Es gibt Menschen, die haben einen Blick nur für das grüne.
Der Weise Mensch aber ist farbenblind.
Der Weise Mensch sieht weder „Gut“ noch „Schlecht“ sondern erkennt beides als Ausdruck eines Göttlichen Spiels. Seelen entwickeln sich und benötigen dazu die Erfahrung, die der unreife Mensch mit „Sünde“ bezeichnet. Da wohl noch alle von uns, die hier mit chatten keine Weisen sind, verfallen wir immer wieder dem Verurteilen. Je weiser wir aber werden, desto mehr kommen wir weg vom Verurteilen und hin zu einem grundsätzlichen „Ja“ zu allem Sein. Es macht dann auch keinen wertmäßigen Unterschied mehr, ob jemand das Vater unser von vorne nach hinten oder von hinten nach vorne aufsagt. Es darf ebenso von links nach rechts oder von rechts nach links aufgesagt werden. Oder es braucht nicht aufgesagt zu werden. Denn jeder, der das Spiel des Lebens von oben sieht, der ist oberhalb der Ebene, in der Rituale noch Sinn machen.
Die rechten Worte, zur rechten Zeit am rechten Ort können viel mehr bewirken als starr vorgeschriebene Wortfolgen.
deine worte sind endweder nur armselig oder wirklich bescheuert aber ich kann ja nichts dafür ^^
machts gut ich verlasse dieses Forum weil eure Ratschläge mein Verhalten zu verbessern in Richtung Mishaufen fahren und ich bleibe wie ich bin dabei bin ich mir sicher...
Machts gut hier, vergammelt schön...
Ich wollte sowieso immer schon tschüss sagen weil ich in nem anderen Forum angemeldet wo überall böse Schwarzmagier wie mich sind ^^
wenn ihrs nicht glaubt, es gibt eine Energie im Körper und man kann wen man mächtiger wird diese Energien zu einer Art Ball formen und anderen dadurch Schmerzen zufügen...
wenn ihrs nicht glauben könnt was ich gesehen hab... ist ja eure schuld...
P.S.: nur mal im vorraus: ich habe keinen Fernseher und schaue nie fern, ich spiele KEINE computerspiele, ich kenn KEIN DRAGONBALL Z
und noch was: ich setze meine muslekn nicht ein, nur wenn mich echt mal alle am arsch lecken können
Was dir nicht selbst geschehen soll,
füge nie einem anderen zu,
denn dies ist nicht toll,
darum sag ich nur noch bu.

BuuuuuuBuuuuuuuu

Was du dir gutes wünschst,
sollest du anderen gönnen,
ansonsten du dein Herze Lynchst,
andere es doch auch können.

Drum denke nach,
oh ja so viel,
mal leis mal laut,