|
|
|
Hey Nikolai,
darf ich dich mal etwas fragen, so ganz im Stillen?
Was denkst du eigentlich, wer du bist?
Ne Höhere Macht oder was?
Oh ja, du böse bist, du mehr als Böse, du nicht mehr ganz......
Kann mir mal jemand helfen, ich verzweifele an diesen menschen, das kann doch alles nicht mehr war sein.
Man schadet keinen anderen menschen, macht dir das eigentlich Spaß?
Ich könnt dir echt durch den Monitor, oh man, ich bin sauer.
Rache, wenn ich das schon lese.
|
|
|
|
das hab ich jetzt mein erstes mal gemacht... ich fühle mich zwar mächtig, bin aber nicht machtsüchtig oder so etwas... es war eine maßnahme denn mein franz-lehrer ist machtsüchtig weil er denkt das er als leher jedem sagen darf das man dumm ist das darf er eigentlich garnicht und das er zu uns so gemein ist... alle aus unserer klasse sagen immer wenn er kommt "och der lebt ja noch" oder "mann den bring ich irgendwann um" wir haben so einen hass und wut auf ihn das wir den unterricht nicht mehr mitkriegen es ist echt so was von schlimm das ich einmal eingreifen musste... er wird bestimmt nicht mehr mit uns so umgehen...
sry das ich mal so böse war aber das war halt eine maßnahme.. er kann ja auch nichts dafür das er lehrer ist... doch eigentlich schon, er hat sichs ausgesucht ^^ und das er machtsüchtig ist... einfach uns ausnutzt.. sagt mir ins gesicht vor allen das ich dumm bin... hab nur 5 und 6.... andere leiden genauso....
...
.....
......
........
..........
............
|
|
|
|
@ Nikolai
Du solltest dir mal alles genau durch lesen, und mal nach denken was du da eigendlich von dir lässt.
Du zeigst nur das tipische verhalten puatierender Kinder.
Ich hab Macht, ich bin was ganz tolles *höhö*
Wenn du Psi wirklich hast, geh zu einen Wissenschaftler, der kann das genau nach prüfen, und dann lass mal das Testergebnis hier sehn.
Ich sag dir gleich da wird das zu lesen sein.
Protokol der Universität ..............
Datum ...., ....., 07
Dr. H. .... der Paran. Wissenschaft
Test Person zeigt keine Psi fähigkeiten, oder andere Fähigkeiten der anders normalität.
Test versuche nach 20 min. abgebrochen.
---------------------------------------------------------------
*LOOOOL*
|
|
|
|
@ Gaja
warum bist du dann auch in diesem Forum?
dann geh mal zu einem wissenschaftler und erzähl ihm ma was von gott, er wird dich bestimmt in die klapse bringen ^^
ich selber glaube nicht an gott sondern nur an wesenheiten, dämonen...
ich ignoriere deinen post grundsätzlich du kannst ja nicht übers internet bestimmtn was ich zu tun oder lassen sollte...
wollte nur wissen was ich jetzt zu tun habe, wie ich vorgehen sollte...
denn machtsüchtig bin ich auf gar keinen fall...
|
|
|
|
Hallo miteinander, hallo Nikolai.
Ich habe Deine Beiträge die Du seit einem halben Jahr schreibst durchgelesen.
Nun, ich komme zum Schluss, dass Du entweder einen riesigen Haufen Probleme hast die Du selber verursachst oder es ist Dir in Deinem Leben zu langweilig und willst hier nur Deine Aufmerksam erregen.
Bei so viel Mist den Du da schreibst, vor allem das mit dem Ritual…ich würde Dir anraten Dich mal in psychiatrische Behandlung zu begeben, Du hast es bestimmt nötig.
Ich kenne mich da etwas aus, ich bin selbst Betreuer psychisch kranker Menschen in einer größeren Klinik, und Dein Krankheitsbild kommt mir sehr bekannt vor.
Was glaubst Du eigentlich was Du bist? Ein Muskel bepacktes, von vielen Menschen gemiedenes Ekelpaket das noch glaubt spezielle Magische Kräfte zu besitzen?
Ich rate Dir an Dein Leben so schnell wie möglich in geregelte Bahnen zu lenken, bevor Du die Kontrolle verlierst und ganz durchdrehst.
So wie Du Dich gibst würde ich auch links liegen lassen, dabei siehst Du wirklich nicht mal so schlecht aus.
Ich weiß das waren ein paar sehr harte Worte von mir, aber ich schreibe nicht in dieses Forum um nur schön zu reden. Vielleicht machst Du Dir mal ein paar vernünftige Gedanken und kommst wieder auf einen normalen Level zurück.
Mit vielen lieben Grüssen Sputnik96
|
|
|