Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Würde eines verständigen Menschen

Hallo miteinander,
Hallo VanTast

Als erstes muss ich Dir eine Rüge erteilen. Deine Sprache ist nicht gerade sehr Höflich.

Zitat:
denn Dein Pimmeldenken ist echt unter der Würde eines verständigen Menschen

Ich habe das von dir geschriebene etwas genauer unter die Lupe genommen und muss schreiben, dass auch Du nicht gerade eine fehlerfreie Orthographie hast. Auch ich schreibe hin und wieder mal einen Fehler. Trotzdem finde ich es nicht korrekt andere als Sechsklässler zu beschimpfen, solange auch Du nicht fehlerfrei schreiben kannst. Zudem sind deine Satzstellungen auch nicht die erste Sahne.

Ich denke, dieses Forum ist dafür da, um anderen zu Helfen und nicht diese zu beleidigen.

Und Kilometerweise aus dem Internet kopierte Sätze sind auch nicht gerade der Sinn dieses Forums. Ein paar Links hätten dies auch getan. Oder ist dir dein Leben als Rentner zu langweilig?
Zudem sind deine Interpretationen sind auch sehr fragwürdig, Du verwirrst und verunsicherst die anderen Teilnehmer nur, überlass das den Profis.

Zitat:
Aber Du musst unten (im Unbewussten, in Deinen Gefühlen) mal nach dem Rechten sehen, da wimmelt es von Ratten, welche an Deiner Energieversorgung nagen.

Was soll denn das bedeuten?

Zitat:
Du lässt Dich auf keine Beziehungen ein, sondern klammerst an Symbole

Wie gut kennst Du Dracul2, dass Du so etwas schreiben darfst?

Zitat:
Aber zuvor ist noch unser Blutsauger dran.
Artet ja annähernd in Arbeit aus

Ich dachte Du bist Rentner, für wen arbeitest Du denn?

Zitat:
Die Sechs ist in der Mythologie die Teufelszahl, weswegen in der Apokalypse das Büse mit der Zahl 666 charakterisiert ist. Dreimal die Sechs ist ein Zeichen der schwarzen Magie.

Wo bitte steht das geschrieben?

Zitat:
Kaputt wohl hoffentlich nicht ganz, aber wenn es für gute Unterhaltung gesorgt hat, können wir das Kabarett durchaus irgendwie fortführen.

Nein als gute Unterhaltung kann ich dieses Thread nicht bezeichnen, dann eher als Kabarett von dem man lieber die Finger lassen soll.

Bitte sei mir über meine Einwände nicht böse, aber ich konnte das so nicht stehen lassen.

Ganz im sinne von „Schuster bleib bei deinen Leisten“

Doch vielen Dank, dass Du Dich bei Dracul2 entschuldigt hast.

Mit freundlichen Grüssen Sputnik
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II