Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Erfüllung deiner Träume

Hey HCL1 Friede sei mit dir und Gottes Segen auf dich
wie gehts dir so? hoffe gut !

Also villeicht wäre ja das Leben nach Dem Tod bzw das Paradies die Erfüllung deiner Träume alle behandeln dich gut, sind nett.. es ist einfach herrlich, Spass .. du siehst Gott, du siehst die Propheten, du siehst Jesus ... das wär doch Hammer und du kannst dir alles wünschen was du willst, es wird dir in Erfüllung gehen

Und so wirds sein, wenn du Jesus in dein Herz nimmst. So bekommst du inneren tiefen Frieden (kann nur aus Erfahrung sprechen) dein Herz ist voller Freude. Dein Leben läuft extrem besser, du bist einfach herrlich und glücklich - dein Leben würde sich wandeln. Dir gefällt das Leben (momentan) nicht, aber glaub mir.. so würde es dir gefallen, und ich freu mich riesig aufs Paradies. Am liebsten würde ich nichtmehr "leben" sondern im Paradies sein kein Leid, keine Trauer , keine Ängste (hab auch so kaum welche wegen Jesus und Gott) Jesus ist mein Lebensführer, und er führt mich zu Gott nimm ihn auf, er liebt dich.

Wenn er dich nicht lieben würde - dann würde er nicht seinen Sohn auf die Erde schicken, damit ALLE Menschen erretet werden, so lieb ist Gott. Und er liebt auch dich, Gott möchte dass du zu ihm kommst.

Friede sei mit dir werde für dich beten!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II