|
|
|
Selam alejkum! Pax vobiscum! Shalom! Friede sei mit euch!
--------------------------------------------------------------------
Ich möchte euch kurz über mein Erlebnis erzählen, das mich seit einiger Zeit beschäftigt.
Ich habe letzte Woche ein Benediktiner Kloster besucht. Beeindruckende Stiftsbibliothek, wunderschöner Garten.
Als ich aber die Kirche betrat fühlte ich mich komisch. Es ist nicht ganz einfach zu beschreiben. Es war als ob mir schwindelig gewesen wäre, ich fühlte mich komisch. Zuerst dachte ich mir nichts dabei, aber es hörte nicht auf. Als ich dann die Kirche verlassen hatte, war auch der Schwindel weg. Aber es war nicht wirklich Schwindel... es ist nicht ganz einfach zu beschreiben...
Es hat auch nichts mit meiner Gesundheit zu tun.... bin topfit..... und hab mich auch an dem Tag wunderbar gefühlt....
Was meint ihr dazu?
Ist das nicht seltsam? Es macht mir sogar ein wenig Angst....
|
|
|
|
Hallo zusammen, hallo Edvin!
Kannst du sagen, ob an der Kirche irgendwas besonders war- ich mein, war sie besonders groß, oder gefüllt, geschmückt, keine Ahnung oder hat es nach irgendwas gerochen, was du nicht verträgst? Könnte ja sein, dass du Weihrauch nicht verträgst oder ähnliches?
Anders könnte ich mir das jetzt nicht erklären, außer es war schon bei anderen Kirchen so?
Schönen Abend derweil!
|
|
|
|
Hi, danke für deine Antwort!
Nein, es war alles in Ordnung.
Das ist ja das seltsame.
|
|
|
|
Hmm, ok.
Dann kann ich mir das auch nicht erklären. Und du hattest sowas nicht schon mal?
Hast du noch mit wem drüber geredet?
|
|
|
|
Nein, das ist das erste Mal.
Nein hab noch nicht mit jmd. drüber gesprochen.....
|
|
|