|
|
|
Hallo zusammen ,
Schade, das ihr das mit der Rechtschreiben so genau nimmt, janu ich versuches..
Da ich (wie schon gesagt) sehr intensiv Träume, habe ich ein paar fragen an euch, was meine Träume bedeuten ich hoffe ihr könnt sie Beantworten.
Was heisst im Traum ein Turm? Der abseits zwischen einem Tannenwald ist. Ich bin dort ganz alleine, und schaue auf eine Stadt hinunter. Ich habe einen gewissen hass auf die Stadt.
Wenn ich herumfliege und ich fliege zwischen der Stadt durch, was betäutet das ? ich Träume sehr viel von fliegen, meist Träume ich, ich fliege aus meinem eigenen Fenster, und frage mich ob ich jetzt Träume oder nicht. ( luzides Träumen ?)
Ich bin zu jemanden brutal (gesicht kenne ich nicht), schlage , beisse ihn, und er blutet dann. Und fleht die ganze Zeit ich soll aufhören, aber ich mache gleich weiter. Da frage ich mich schon was das bedeutet, weiss es jemand ?
Und jetzt noch die letzte, nachher bin ich fertig ..
Ich werde verfolg, ich kann Fliegen, und ich bin art Monster(?), und habe vorher jemanden umgebracht. Jetzt beschissen sie mich mit Pfeilen, keiner trifft mich. Doch ein Betäubungspfeil schon, und ich werde immer müder und müder, und irendwann falle ich dann in bäume hinein.
Danke für eure antworten !
|
|
|