|
|
|
| Zitat: |
| Und wenn ich sterbe, dann werde ich nicht vor einem Gerichtshof stehen, sondern irgendeiner wird schon vorbeikommen und mich zu denen bringen, die auch im Leben meine Freunde waren. |
Du musst auch vor ein Gerichtshof stehen, das muss jeder von uns egal ob er gut oder Böse war. Und vor denn Gericht wird geurteilt ob du in der Hölle kommst oder im Himmel aber bei dir da denke ich mal das du in denn Himmel kommst, und ich dagegen stehe in der Mitte von Licht und Dunkelheit.
| Zitat: |
| Du hingegen bekommst nicht das, was du willst, weil du meinst, es gar nicht verdient zu haben. Und was du meinst, dass du verdient hast, das wirst du auch bekommen. Denn so funktionieren Selbsturteile. |
Ja ich will, in denn Himmel egal ob ich jetzt vielleicht nicht gut in diesen Leben war und nur an mich gedacht habe, aber wie heißt es man kann sich immer ändern aber wenn es so spät ist nicht mehr. Ich möchte nicht in denn Himmel weil, ich von denn Licht was da ist begeistert bin nur weil, in der Hölle soviel Schwarzen auf einen warten und das will ich versuchen zu vermeiden. Ich wünsche mir das ich mit meiner Familie im Himmel komme mit denn Menschen die ich geleibt habe. Aber ich bin mir nicht so sicher ob ich überhaupt Menschen liebe weil, ich sie ja hasse.
|
|
|