Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Jede Seele verurteilt

Wie viele Welten es gibt dass, weiß ich jetzt nicht genau aber es gibt ganz, schön viele davon.

Zitat:
Wenn du glaubst, dass du die Hölle verdient hast, Pharao, wirst du sie auch bekommen und zwar nicht erst nach dem Tod, sondern jetzt schon. Je bunter und ausführlicher du sie dir ausmalst, desto eher kann deinem Wunsch (die Hölle zu erfahren) entsprochen werden.

Ja ich glaube es jeder weiß dass, jede Seele von Gott verurteilt wird. Und so wird auch jeder Mensch verurteilt, wo er hin kommt Himmel oder Hölle und jeder wird für seine Taten gerecht verurteilt. Aber ich, werde sündigen so dass, ich die Hölle entkomme und außerdem ist es kein Wunsch da hin zu kommen wenn ich das wollte, da brauche ich ja nix mache einfach nur Böse sein aber ich möchte nicht in der Hölle weilen für die Ewigkeit nur mit Leid. Also das ist nicht mein Wunsch da hin zu kommen. Gott wird schon Gnade zeigen besonderst die Menschen die über ihre Fehler nachdenken. Jedes mal, wenn ich eine Kirche betrete habe ich viel Respekt man sollte sich lieber nicht mit einen Gott anlegen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II