|
|
|
Na denn, zwar danke ich dir für deine Interpretation meiner Träume, aber ich finde du solltest mal lieber nachdenken wie du manches Schreibst, Pimmeldenken, mmh, hast keine Ahnung, was für ein Mensch ich bin, und schreibst so etwas. Na danke für die Blumen.
Und wenn du mit Ratten anfängst, mmh, ich hatte selbst mal welche, und auch ich finde das sie sehr inteliegente Tiere sind.
Ich hätte es nötig in Psychologischer Beratung zu gehen, schreibs doch sofort so auf, damit mein Sechsklässerhirn das auch bereift.
Ich habe geschrieben, das bestimmte Dinge in diesen beiden Träumen real geschehen sind, siehe Gefängnis.
Weiter drauf einzugehen, bringt hier so wieso nichts mehr, und es ist auch eher zu Privat, um es hier breit zu treten, also lasse ich das lieber.
Und wenn es um Beziehungen geht, ich bin glücklich verheiratet, und das seid fast 10 Jahren.
Ich habe bestimmte Probleme, das stimmt, und ich weis nicht, wie ich sie meißtern soll.
Ich bin in einem Zwispallt von Gefühlen, mir gegenüber und meinem Mann.
Dieses kommt aber daher, da ich mich anders fühle als ich natürlich bin.
Hättest du wirkliches Interesse an dem, was ich fühle, bzw. denke, oder auch Träume, würdest du etwas netter sein, siehe Pimmeldenken.
Ach ja noch eines, die Zahl 666 ist nicht die Zahl des Teufels.
Kann es möglich sein, das du mit Menschen meiner Gruppierung nicht klar kommst?
jeder denkst so, wie es ihm gefällt, du siehst die Dinge so, ich sehe sie so, und jemand anderes lacht sich über uns beide kaputt.
Trotzdem vielen vielen Dank für deine Traumdeutung
|
|
|