|
|
|
sorry, doppel Poste:
yogi - ja, auf jeden Fall - schau, was ich in meinem letzten Beitrag gepostet habe - wer meint, dass der schwarze Stein irgend einem vom Nutzen ist, der hat sich geirrt und ist ein gewaltiger Leugner von den Zeichen Gottes - im Christentum ist es ja so, dass viele Menschen einen Rosenkranz nehmen, diesen küssen, fest in die Hand drücken und beten...das geht doch nicht...genauso wie...Heilige Maria Mutter Gottes...auf der einen Seite wird gesagt, neeeiiiinnn...Jesus wird nicht als Gott verehrt, auf der anderen Seite wird Maria die Mutter Gottes genannt und Jesus der Sohn Gottes? Was denn nun?
|
|
|
|
| kenn mich noch nicht aus im islam, werde dir aber bald antworten.aber das mit den tieren hat uns menschen nix anzugehen, stell dir mal vor du gehst zu einem löwen hin und sagst ihm hör mal zu das ist schrecklich das du das lamm frisst. goot hat die pferde für uns erschaffen das sind nutztiere, kühe geben uns milch usw. gott hat sich alles klug ausgedacht. und fische, und es ist ja nicht so das die musels die tiere opfern und dann auf dem tempel brennen lassen, sie verteilen das fleisch an die armen.so hab ich es mitbekommen.
|
|
|
|
| ex-christ: Völlig Korrekt! Daher das Opferfest! Dieses geopferte Fleisch, muss an die Armen bzw. Bedürftigen verteilt werden!
|
|
|
|
Ich glaub du kannst noch einiges Über Tierethik lehren, außerdem schreibst du verqueren Mist. Wenn du sagst das "goot" die Tiere für uns erschaffen hat bist du wieder in der Bibel. Das willst du doch nicht oder?
Und komm mir nicht mit Natur und so nen driss. Das nennt man Sein Sollen Fehler. Schlags bei Wiki nach.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Wenn du sagst das "goot" die Tiere für uns erschaffen hat bist du wieder in der Bibel. Das willst du doch nicht oder? |
Also da kann ich keinen Wiederspruch auch zum Quran sehen...steht genauso drin!
|
|
|