|
|
|
|
| Zitat: |
| ich kläre die jungen menschen auf die lernen schnell. |
Im Kindergarten?
|
|
|
|
man kann nicht jeden überzeugen, es gibt auch schliesslich menschen die kühe anbeten.
aber ich kann euch mehr beweise bringen , eigentlich müssten 3 beweise genügen, wer noch immer an die wahrhaftigkeit der worte der bibel festhält, tut es entweder aus stolz oder weil er loyal bleiben oder was auch immer. ich wollte früher auch immer mein glauben verteidigen als die muselmänner mich auslachten.heute gebe ich den typen recht.
|
|
|
|
| Na klar es gibt im auch den freien Willen, aber die 10 Gebote? haben einen Interpretationsrahmen? |
Das allein reicht nicht! Eine Figur aus Ton kann Dich nicht zu Gott führen!
| damit ist das Judentum für dich erledigt, |
Da hast Du recht!
Im Islam wartet keiner mehr auf den Mesias, er war schon "Jesus".
Es gibt jedoch einen, der noch kommen wird, jedoch wird er kein Prophet sein - er soll frieden auf der Welt schaffen. Und was ganz wichtig hierbei ist, er soll/wird die Aussagen des Propeheten Mohammed (s.a.w.) bestätigen.
Achso...na moment..ich sagte, der Mesias war schon...aaabeeer..im Christentum gibt es ja einen so genannten Anti-Christ, im Islam gibt es einen "falschen Mesias", der kurz vor Ende der Welt kommen wird und die Menschen in die Irre führen will. Dann wird Jesus wieder auf die Erde zurückkehren, heißt es in den Schriften im Islam, und diesen Dadschall (falscher-Mesias oder falscher Gott) töten.
|
|
|
|
man kann nicht jeden überzeugen, es gibt auch schliesslich menschen die kühe anbeten.
|
Es gibt auch Menschen die einen schwarzen Stein/Meteorit mitten in der Wüste anbeten - beides gleich falsch.
|
|
|