Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

tagesschau.de - Papst erklärt "Vorhölle" für über

Beantworte ich Dir später...bis dann!
Zitat:
Ja du kannst mir den Link gern senden, aber das beantwortet die Frage ja nicht wirklich. Denn dort ist ja ebenfalls die Sammlung von Sahih Bukhari gelistet. Die dortige Sammlung hat übrigens ein nicht zu unterschätzendes Gewicht in der Fachwelt. Kann es also sein das es mehrere Ausgaben von Sahih Bukhari gibt? Vllt. 'BestOf's?

Hast Du den Link erhalten?

Zu Deiner Frage - Die Bukhari/Buhari Sammlung umfasst sehr sehr viele Hadithe - ins deutsche, wie Du bereits gesagt hast, gibt es so etwas ähnliches wie best of - also sehr sehr wichtige Hadithe, wobei andere, welche nicht übersetz wurden nicht als unwichtig bezeichnet werden.

Ich bin jetzt total platt - muss schlafen gehen - sag mir einfach, ob du den Link erhalten hast per PM.
Zitat:
Hast Du den Link erhalten?

Nein.

Zitat:
Zu Deiner Frage - Die Bukhari/Buhari Sammlung umfasst sehr sehr viele Hadithe - ins deutsche, wie Du bereits gesagt hast, gibt es so etwas ähnliches wie best of - also sehr sehr wichtige Hadithe, wobei andere, welche nicht übersetz wurden nicht als unwichtig bezeichnet werden.

Das erklärt einiges.
Habs jetzt erneut versandt, mit der Hoffnung, dass es nun ankommt.
@ex-chridt,
Zitat:
natürlich kann ein tier vergewaltigen oder meinst du
der bulle fragt die kuh

Das ist eine so dämliche Antwort, dass sich schon aus Mitleid jeder Kommentar erübrigt.
Zitat:
Aber Hallo Orang Utans sind "böse"
schau mal besonders

Bei Primaten mag vielleicht sogar etwas anders gelten. Dies müsste aber dann auch in anderer Hinsicht dazu führen, die Rechtsposition von Primaten zu überdenken.
@sakon,
Zitat:
Ein echt netter Staat, der die Verbrecher bestraft. -.-
Hast du Kinder, Nekilotte?

Was ist das wieder für ein gestörter Vergleich. Völker vernichten ist also vergleichbar mit dem Strafanspruch eines Staates? Völkermord könnte also gewissermaßen gerechtfertigt sein. -Interessant.
Wenn es dich so sehr interessiert, ja ich habe Kinder. Das hat aber nur aus deiner beschränkten Perspektive etwas mit der Frage zu tun.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter