Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Spiritualität

Bluecat, juhhuuuu, endlich spricht es ein weiterer aus, ich könnte dich knutschen für das was du geschrieben hast, ach was, ich tu es einfach, hier einen dicken Kuss von mir.
Spirituallität kann man eben nicht anziehen, man trägt sie in sich.
Genuss, mmh, das ist etwas, was viele gar nicht mehr kennen, und das beziehe ich jetzt nicht aufs Essen.
Sinnlichkeit, ein so schönes Wort, mir läuft es eiskalt den Rücken runter, ggrrrrrr.
Mitgefühl, ist vielen Menschen verloren gegangen, besonders, wenn es um Tiere geht.
Freude, wer empfindet denn heute noch wahre Freude, die schauen doch alle nur noch nach sich selbst, können sich solche Menschen denn noch freuen? Man kann sich freuen wenn man für einen anderen Menschen da ist, ihm beisteht in schrierigen zeiten, das erweckt in mir wahre Freude.
Ruhe, na ja, Ruhe bekommt man heutzutage doch fast gar nicht mehr, doch wer sie nicht sucht, der findet sie auch nicht.
Liebe, oh die Liebe, das Schönste auf der Welt was es geben kann, und doch kann sie so gemein sein, nur wer sich selbst liebt, kann andere genauso lieben.

Materiiellen Dingen gehen die Menschen nach, die nichts der obengenanten Dinge haben, ein Luxusleben ist doch angenehmer als unter der Brücke zu schlafen, oder arm aufgewachsen zu sein.

Auch ich trage, und habe auch schon immer lieber Shirt und Jeans getragen, und ich werde für niemanden es anders tun, nur weil dieser Jenige denkt, das es so angenehmer für seine Augen wäre.

Ich bin mein eigener Herr, und dieser wohnt in mir seid fast 30Jahren, und er wird so lange in mir weilen, bis mein hoffentlich Spirituelles Ende, gekommen ist.

Ganz liebe Grüße Dracul2
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II