|
|
|
Hey Moslem2007,
Ich bin rein Gesetzlich gesehen ein Christ, also in den Augen des Korans ein Ungläubiger, doch stopp, sind wir nicht alle einwenig Ungläubig?
Ich möchte hier niemanden angreifen, und fals es doch geschehen sollte, dann verzeit mir bitte.
Ich habe den Koran nicht gelesen, würde es aber gerne, und werde es auch wenn es die Zeit ergiebt tun.
Die Bibel habe ich nur teilweise gelesen, wie schon so oft erwähnt.
Für mich zählt jeder einzelne Mensch, ob Moslem oder Christ.
Und ich finde es teilwesie richtig was du schreibt, aber wie erwähnt nur teilweise, die Medien bauschen alles einwenig auf, aber das machen sie doch immer so.
Man sollte alle Religionen achten, und wenn es die Scientologen sind oder die Jehovas.
Jeder hat seinen Glauben, und jeder darf danach leben, doch ich finde wenn es um Ehrenmorde geht, muss die Öffentlichkeit darüber berichten, denn ich finde dies eine der schlimsten Verbrächen die es geben kann.
Ich habe nichts dagegen, wenn Türkische Frauen ihr Kopftuch tragen, dies ist ein zeichen ihrer Religion, und Zeichen sollte man respektieren.
Auch wenn ich schon von vielen Gehört habe, das es eigentlich kein zeichen der Religion wäre, aber vielleicht irre ich mich da auch etwas.
Und wenn du Terrorismus ansprichst, denke ich nicht gleich an Moslems, nur weil Bin Laden einer ist, nein Terrorismus kann jeder ausführen, selbst ein christlicher Mensch.
Nur was ich bei diesem Mann nicht mag, ist das er einen Krieg im Namen seines Gottes führt, wir Christen oder auch andere Religionen, könnten auch bei gehen, wir führen jetzt einen Krieg im Namen unseres Herrn, wo mal ich da an all die Kreuzzüge denken muss, das war ja auch Religios eine Machtausnutzung andere menschen.
Wem oder was man dient, man sollte sich nie zu etwas hinleiten lassen, was Tausende Menschn töten kann.
Man kann bredigen so viel man will, man kann Leute bekären so viel man will, doch als letztes entscheidet der einzelne Mensch alleine.
Und ich gebe dir nochmals Recht, ich kann gut verstehen, das es dich nervt wenn das Thema Koran immer so dargestellt wird.
Und Pax muss ich auch Recht geben, Terroristmus ist abscheulich, hinterhälltig, totbringend und nicht mit Weltlichen Dingen zu vereinbahren.
Ich kann nur eines sagen, ich habe Muslime als gastfreundliche Menschen kennen gelernt.
Friede sei mit Euch Dracul2
|
|
|