Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Greise, Kranke und Mönche












hmmm...ich denke das sind alles nur vermutungen die ihr da aufstellt und denkweisen, die man nicht in frage stellen sollte, da sie jeder mensch für sich selber entscheiden muss.

fest steht das moslems mit diesem argument oft kommen, dass moses an dieser stelle in der bibel frauen, kinder und greise töten lässt und im koran sagt mose töten alle außer frauen, kinder , greise, kranke und mönche.

hmm..wie schon meine reli lehrerin gesagt hat, manche christen sagen er sei ein prophet und manche sagen er sei keiner, ich denke,man muss sich anscheindend selbst dafür entscheiden..
fest steht: er war ein besonderer mann mit einer besonderen aufgabe und seine geschichte erzählt der judentum genauso wie das christentum und der islam. Ob man ihn jetzt als Prophet als christ "annimmt" ist denke ich (anscheindend) jedem selbst überlassen.

einen schönen tag wünsche ich euch allen noch!
lg laura
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II


Ähnliche Themen
Erleuchtete Tibeter Mönche
Kranke Soziologie
Priester, Mönche, Imame und Nonnen
Drei Mönche
Kranke Ideologie
Kranke Menschen
Katholischen Priester / Mönche
FÜRBITTEN FÜR KRANKE - Beten bis zum Tod
Der kranke GRALSKÖNIG
Mit Hilfe von Morphiumspritzen wurden schwer kranke