Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Richtiges Deutsch

@Unien
Zitat:
Ich kann nur hoffen, dass dir richtiges Deutsch auch irgendwann offenbart wird. Das wäre nämlich auch mal nützlich und erleichtert die Lesbarkeit deiner Beiträge erheblich!

Danke dir für deine Belehrung. Mein Deutsch ist wirklich schlecht das weis ich, aber sollte ich deswegen kein Beitrag mehr schreiben oder sollte ich deiner Meinung nach die deutsche schule besuchen gehen (ich bin kein Deutscher).
Du hast aber auch die Möglichkeit meine Beiträge zu überspringen wenn sie dir in meiner Schreibweise ein Dorn im Auge Sind.
Ich kann nur hoffen, dass du Toleranz (für die Fehler deines nächsten) auch irgendwann zu deinen Eigenschaften zählen kannst. Deine Rechtschreibung scheint super zu sein, soweit ich diese beurteilen kann.

Zitat:
(Jesus) Wer seinen nächsten in der Liebe nicht (Er)Tragen kann der ist meiner nicht wert.

Zitat:
Lukas 6 (Jesus sagt 36 Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist. 37 Und richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet. Verdammt nicht, so werdet ihr nicht verdammt. Vergebt, so wird euch vergeben. 38 Gebt, so wird euch gegeben. Ein volles, gedrücktes, gerütteltes und überfließendes Maß wird man in euren Schoß geben; denn eben mit dem Maß, mit dem ihr messt, wird man euch wieder messen. 39 Er sagte ihnen aber auch ein Gleichnis: Kann auch ein Blinder einem Blinden den Weg weisen? Werden sie nicht alle beide in die Grube fallen? 40 Der Jünger steht nicht über dem Meister; wenn er vollkommen ist, so ist er wie sein Meister. 41 Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und den Balken in deinem Auge nimmst du nicht wahr? 42 Wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt still, Bruder, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und du siehst selbst nicht den Balken in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge und sieh dann zu, dass du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst!

@Gabriele

Zitat:
Wer hat denn nun Recht - Lober , Dudde oder Swedenborg ?

Höre auf dein Herz, wenn dieser in liebe zu Gott und in Demut ist, dann wirst du erkennen wer kein Recht hat.

Die Links die ich gepostet habe sind nur einige von vielen. In Diesen habe ich viele Antworten auf so viele Fragen erhalten und hoffe damit helfen zu können. Das ist allein mein Beweggrund.

Gottes Segen sei mit euch

Wer Rechtschreibfehler findet der kann sie auch gern behalten.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III