|
|
|
Lieber keys,
| Zitat: |
Ich bitte euch doch etwas lockerer zu werden und nicht gleich hier so auf zu schreien, nur weil irgendjemand den Namen P.Vogel erwähnt, eine Person deswegen in die Ecke zu drängen und mit Fragen zu durch löchern ist nicht die feine Art.
|
Wer schreit hier? Wer drängt hier jemanden in die Ecke? Fragen stellen warum sie ihn so toll findet ist verboten?
| Er scheint eine Person zu sein die ziemlich kontrovers ist, ich kenne ihn nicht persönlich aber so wie hier über ihn gelästert wird, läßt es für mich den Eindruck entstehen, als ob viele einfach nur eine von vornerein negative Einstellung haben, ohne ihn wirklich zu kennen, deswegen der Rat lernt ihn mal lieber selbst kennen anstatt ihn mit Hitler und Terorristen gleich zu setzen. |
Könntest du mir bitte anhand eines Zitates zeigen wo hier über ihn gelästert wurde? Wo habe ich ihn als Person mit einem Terroristen oder Hitler verglichen? Ich habe nur seine Taten isoliert und, wenn auch ziemlich polemisch, danach gefragt was daran toll sei.
| Wo stellt er sie falsch dar ? Woher weißt du das was Vogel sagt falsch ist ? |
Siehe meine Posts und dem Ausschnitt aus dem Video wo er eine Stelle aus dem NT mit voller Absicht aus dem Zusammenhang reißt und Jesus unterstellt Mord gerechtfertigt zu haben für jene, welche ihm nicht folgen.
| muss ein guter Mensch gutes für die Menschheit tun ? |
Ja.
| oder reicht es nicht einfach gutes für die Menschen in deiner Nachbarschaft , Umgebung zu tun. |
Das reicht. Sind ja auch Menschen. Aber Menschen mittels Lügen konvertieren zu wollen ist keine gute Tat.
| er hilft gegenseitige missverständnisse wie zb. wie steht der (richtige) Islam zu terroristen. |
Ein Terrorist kann kaum ein richtiger Muslim sein. Aber jemand der das Wort des Propheten rumbrüllen muss und Lügen erzählt wohl auch kaum.
| achja und nochmal @tobias (für die leute die hier nciht im zusammenhang lesen können) |
Ich schreibe und lese diesen Faden bereits von Anfang an, seit wann du?
| ich denke, ich habe es gründlich begründet, warum ich pierre vogel klasse finde in meinem bevorigen posting. |
Und was sagst du zu meinen Punkten? Antworten müssen tust du natürlich nicht.
| und du solltest nicht alles so in frage stellen. |
Warum nicht? Gott hat mir Verstand gegeben.
| wenn ich es so denke dann denke ich es halt so, ich sage ya auch nciht , dass das was du sagst falsch ist.. |
Wenn du mir Argumente dafür bringen kannst, immer her damit. Das nennt man dann eine Diskussion. Ist in Diskussionforen oft üblich.
|
|
|