|
|
|
| Zitat: |
Zitat:
Er stellt sie nur falsch dar. Wie viel Ahnung hast Du vom Islam und woher weißt Du, dass das, was Vogel sagt richtig ist?
Was hat das mit ihrem Wissen über den Islam zu tun ? Wie gut kennst du den das Chrsitentum ? Wo stellt er sie falsch dar ? Woher weißt du das was Vogel sagt falsch ist ? .....Nur ein Versuch zu zeigen das dies auch in die andere Richtung gehen kann |
Hallo,
1. waren die Fragen nicht an Dich gerichtet. 2. ist es nicht gerade klug mit Gegenfragen zu antworten, die die Fragen nicht beantworten.
Wäre es nicht besser man bezieht sich auf konkretere Sachen bringt ein paar Beispiele ? |
Welche Beispiele möchtest Du denn gerne haben? Wo er alttestamentarliche Bibelstellen bringt, um die Grausamkeit des Christentums zu beweisen oder neutestamentarlische Bibelstellen aus dem Zusammenhang reißt und absolut falsch deutet?
Beispiele, wo Vogel das Christentum falsch darstellt, habe ich in diesem Forum zu genüge gebracht.
Zitat:
Pierre Vogel ist ein guter Mensch,
Was hat er bis jetzt für die Menschheit getan?
muss ein guter Mensch gutes für die Menschheit tun ? |
Ja, ein guter Mensch muss etwas für die Menschheit tun.
| was hast du für die menschheit getan pax? |
Dies ist eine absolut überflüssige Frage, da ich nirgendwo schrieb, dass ich mich für einen guten Menschen halte und nicht danach gefragt wurde.
Es geht hier um Pierre Vogel und nicht um mich.
Zitat:
Wo sind das Beweise, dass er Ahnung vom Christentum hat?
Ich glaube mich erinnern zu können das er auf seiner Startseite in dem Video erzählt das er ein überzeugter christ war und in einer christlichen Familie aufgewachsen ist.....aber da er ja ein lügner sein soll, reicht dies wahrscheinlich nicht als Beweis mann müßte seine Eltern ausfindig machen und nach fragen. |
Das er ein Lügner ist habe ich nirgendwo behauptet (nur nebenbei).
Wenn jemand ein überzeugter Christ ist oder war und in einer christlichen Familie aufwächst oder aufgewachsen ist, ist das kein Beweis dafür, dass er Ahnung vom Christentum hat.
|
|
|