Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Befruchtung im Unterbewusstsein












Zitat:
Mensch, das hört sich ja nach guten Neuigkeiten an! Vor allem gefällt mir der Zeitraum, in dem der Traum statt fand. Das wär nämlich vor ziemlich genau 5 Tagen. Falls es Dich interessierst, hatte ich vor einer guten Woche meinen Eisprung, der natürlich genutzt wurde! *g* Momentan habe ich sehr viele Anzeichen, habe aber Angst mir diese einzubilden. Kann es sein, dass ich von der Befruchtug im Unterbewusstsein etwas mitbekommen habe und WEIß, das sich schwanger bin? Und daher kommt dann der Traum?
sehr wahrscheinlich sogar. Manche Frauen spüren sogar die Befruchtung, sie spüren ob es "einschlägt" oder nicht.
Ich weiss das nicht, ich bin nun mal keine Frau, und so weit ich weiß war ich auch nur ganz selten eine.

Zitat:
Um die Beziehung mit meinem Mann mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Wir sind seit fast 8 Jahren zusammen. OK, es gibt Tiefen, aber es gibt auch Höhen! Und sprechen können wir über alles!
Danke noch mal!
LG
Adrina
Na prima, dann kann ja gar nichts schief gehen von der Seite her.

Zitat:
Adrina: 24.04.07, 07:07 Hallo VanTast,

nachdem ich nun gestern lange über Deine Worte nachgedacht habe musste folglich letzte Nacht ein weiterer Traum folgen. *g*

Ich versuche es einfach mal selber ihn zu deuten, wäre Dir aber sehr dankbar, wenn Du dieses "überwachen" könntest und vielleicht noch den ein oder anderen Kommentar zufügen würdest. Danke!

Mein Traum:
Es began damit, dass ich umzog. In ein Haus aus rot-orange-braun gefärbten Backsteinen. Dann fehlt mir ein Stück vom Traum. Weiter weiß ich, dass ich auf einmal eine Nachricht erhielt, dass ich schwanger bin! Einige Zeit später verließ ich das Haus und als ich wiederkam standen zwei Kinderwagen vor meiner Haustür. Bei meiner Nachbarin stand auch ein KiWa. So wurden in meinem Traum die Babys "gebracht". In dem einen Kinderwagen, der vordere, er war weiß mit hellblauen nd rosa kleinen Blümchen, lag ein Mädchen. In dem hinteren lag ein Junge, wie der Wagen aussah weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich das Mädchen unheimlich süß fand! Nahm beide Wagen mit ins Haus wo meine familie wartete. Ich wurde erst ma beglückwünscht und legte das kleine Mädchen an. In meinen Armen war es aber viel kleiner, wie in der Realität. Es trank mit großen Schlucken. Ich war so froh, musste aber erst mal eine bequeme Position finden. War gar nicht so leicht. Ich beschloss, dass ich mir einen Doppelwagen kaufen wolle. So einen, in dem beide Babys hinein passten. Es waren Zwillinge... Dann wachte ich mal wieder auf und war total enttäuscht!

1.) Du meinst Du hättest gerne ein Mädchen, aber Du weißt, dass Du einen Jungen genauso lieben würdest. Vorbereitet bist Du selbst auf Zwillinge!
Du freust Dich wahnsinnig auf Deine Kinder.
Daher rührt die Enttäuschung: Es war nur ein Traum!

Wird schon werden, sei zuversichtlich!

Hab ein wenig Geduld! Die Dinge wachsen zum Glück nicht so schnell wie sie sich denken (träumen) lassen!
Viel Spaß, viel Glück und alles Gute!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III


Ähnliche Themen
Seele wird mit Befruchtung erschaffen
Kollektives Unterbewusstsein
Unterbewusstsein
Glaube an dein Unterbewusstsein
Unterbewusstsein sucht sich Zeitpunkt nicht aus
Verarbeitung des Alltags im Unterbewusstsein
Unterbewusstsein
Unterbewusstsein
Unterbewusstsein
Unterbewusstsein