|
|
|
Selam und Hallo ihr lieben
Ich bitte euch doch etwas lockerer zu werden und nicht gleich hier so auf zu schreien, nur weil irgendjemand den Namen P.Vogel erwähnt, eine Person deswegen in die Ecke zu drängen und mit Fragen zu durch löchern ist nicht die feine Art.
Er scheint eine Person zu sein die ziemlich kontrovers ist, ich kenne ihn nicht persönlich aber so wie hier über ihn gelästert wird, läßt es für mich den Eindruck entstehen, als ob viele einfach nur eine von vornerein negative Einstellung haben, ohne ihn wirklich zu kennen, deswegen der Rat lernt ihn mal lieber selbst kennen anstatt ihn mit Hitler und Terorristen gleich zu setzen.
| Zitat: |
| Er stellt sie nur falsch dar. Wie viel Ahnung hast Du vom Islam und woher weißt Du, dass das, was Vogel sagt richtig ist? |
Was hat das mit ihrem Wissen über den Islam zu tun ? Wie gut kennst du den das Chrsitentum ? Wo stellt er sie falsch dar ? Woher weißt du das was Vogel sagt falsch ist ? .....Nur ein Versuch zu zeigen das dies auch in die andere Richtung gehen kann
Wäre es nicht besser man bezieht sich auf konkretere Sachen bringt ein paar Beispiele ?
Zitat:
| Pierre Vogel ist ein guter Mensch, |
Was hat er bis jetzt für die Menschheit getan? |
muss ein guter Mensch gutes für die Menschheit tun ? was hast du für die menschheit getan pax? oder reicht es nicht einfach gutes für die Menschen in deiner Nachbarschaft , Umgebung zu tun.
| Wo sind das Beweise, dass er Ahnung vom Christentum hat? |
Ich glaube mich erinnern zu können das er auf seiner Startseite in dem Video erzählt das er ein überzeugter christ war und in einer christlichen Familie aufgewachsen ist.....aber da er ja ein lügner sein soll, reicht dies wahrscheinlich nicht als Beweis mann müßte seine Eltern ausfindig machen und nach fragen.
LG keyz
|
|
|