Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kellergewölbe

Hallo zusammen

Normalerweise habe ich keine Ahnung mehr, wenn ich aufwache, was ich genau geträumt habe, aber heute morgen, war ich sehr erschrocken.

Ein paar Details von mir. Ich bin 41Jahre alt, habe drei Kinder und bin glücklich verheiratet. Führe seit Anfang April ein Bistro, das leider nur sehr schleppend läuft und wir gestern Abend diskutiert haben, ob wir es wieder schließen, also um etwas deutlicher zu werden, wir stecken in finazielle Probleme. 2001 verstarb mein Vater an dem ich sehr hing und heute noch hänge.

Nun zu meinem Traum

Mein Vater und ich waren in irgendeiner Gastwirtschaft am arbeiten. Diese hatte eine Art Kellergewölbe, in diesem mussten wir irgendwas holen gehen. Mein Vater stolperte und viel eine lange Treppe runter, während ich noch oben stand. Aber als er fiel, wurde mir klar, jetzt ist er verrückt. Ich lief was das Zeug hielt nach draussen. Nur, war nix mehr wie es war. Andere leute, andere Umgebung, niemand kannte mich mehr. Die Umgebung war mit vielen alten Steinmauern versehen, ich hatte keinen Schimmer wo ich war. Also versteckte ich mich. Plötzlich sah ich meinen Vater, er war zornig und hatte einen bösen Gesichtsausdruck, mit einem Peil in der Hand. Er fing an mich zu jagen und ich war ständig die gejagte.

Tja, dann weckte mich meine Katze auf. Was ich noch bemerkte, ich hatte wirklich geweint, mir liefen nach dem Aufwachen die Tränen übers Gesicht.

Könnt ihr mir bitte sagen, was dieser Traum bedeuten hat? Ich liebe meinen Vater, er ist und war mein ein und alles. Und dann so einen Traum? Bin völlig durch den Wind

Danke euch schonmal

Grüßle Day
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III