Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Offenkundige Lüge

Zitat:

Also, ich finde, Pierre Vogel ist einfach klasse!

Warum?

Zitat:
und ich finde, er beleidigt keinerlei andere Religionen,

Entschuldige, hörst du zu was er manch einmal so erzählt? Oder besser was er lügt! Gerade das Beispiel was ich zeigte, zeigt eindeutig eine offenkundige Lüge von ihm.

Zitat:
allerdings sagt ein sprichwort "wer die fackel der wahrheit durch eine Menschenmänge trägt, versenkt irgendjemand immer den Bart"

Wen hat Jesus versengt? Wen Bahá'u'lláh? Warum schreit Pierre Vogel?

Zitat:
Pierre Vogel ist ein guter Mensch

Du kennst ihn doch nur von ein paar Videos und in denen legt er nicht gerade gute Manieren an den Tag.

Zitat:
er setzt sich für seine Religion ein, er versucht Aufklärung zu schaffen,

Das taten jene Männer, welche sich am 11. September des Massenmordes schuldig machten, auch. Er hat offenkundig gelogen, das das das Gegenteil von Aufklärung.

Zitat:
er nimmt jede Einladung zu Vorträgen an Deutschlandweit.

Vor allem muslimische Vereine laden ihn ein, viele andere wollen ihn gar nicht sehen. Vor allem lädt er sich gern fast selbst an Universitäten ein und löste so schon einige Proteste aus.

Zitat:
Ich finde das bewundernswert.

Was ist daran so toll? Das machte Adolf Hitler auch.

Zitat:
und wer meint, er hätte keine ahnung vom Christentum, solte sich vielleicht mal seinen weg zum Islam anschauen bzw. anhören, da berichtet er nämlich ua. davon, dass er auf eine rkatholischen schule war, daher kann er auch etliche bibelzitate auswendig...

Was ist bitte genau eine "katholische Schule"? Ich denke schon das er Ahnung vom Christentum hat, deswegen ist es ja um so schlimmer das er lügt. Der unwissende ist ein Narr, jedoch derjenige der es besser weiß und trotzdem anders handelt ist ein Verbrecher.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III