Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ende des fünften Monats abtreiben

ich verbringe heute die nacht getrennt von meinem mann grade hab ich mit ihm telefoniert er meint wir sollten morgen mal nach serbien fahren und schauen ob wir einen arzt finden! zumindest könnte er dann sagen wir hätten alles versucht! ich glaub er weiß selber nicht was er tuen, sagen oder denken soll! wir sind seit zwei jahren ein paar und wir haben uns immer geliebt, respektiert und waren immer für einander da! es schaut ihm gar nicht ähnlich nur daran zu denken das kind zu töten. im moment redet er sich ein dass es noch nicht lebt! blödsinn! er denkt wir haben nicht viel chance wenn ich das kind bekomme. natürlich hab ich auch schon daran gedacht dass alles anders wird wenn das kind da ist! es war bis vor kurzen alles perfekt und jetzt das! er weint viel und es geht ihm sichtlich schlecht doch ich denke nicht dass er eine klare entscheidung treffen kann und sich seiner familie wiedersetzen kann oder will!
nicht das ich abtreiben will! aber gibt es wirklich ärzte die ein kind am ende des fünften monats abtreiben würden? ich frag nur so! keine sorge!
denn wenn es das nicht gibt könnte er ja gern danach suchen vielleicht wird ihm dann klar das es gar keinen anderen weg gibt! und er ist gezwungen seiner familie zu sagen dass das kind kommen wird!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I