|
|
|
Salam Hana,
ich kann keys ebenfalls nur zustimmen. Anscheinend spielst du ja nicht ernsthaft mit dem Gedanken, das Kind abzutreiben, auch noch im 5. Monat. (Sonst hätte ich dir jetzt aber den Kopf gewaschen )
Vielleicht solltest du und dein Mann erstmal ein wenig Abstand von der Familie halten bis sich die Lage etwas beruhigt hat. Ihr könnt dann in Ruhe über alles reden und du findest vielleicht die Gelegenheit, dich wieder etwas auf dein Kind zu freuen. Ich denke auch, dass das ganze etwas anders aussehen wird, wenn das Kind - insallah- erstmal auf der Welt ist.
Was sagt denn dein Mann zu dem Ganzen? Ist er auch der Meinung, dass du abtreiben sollst? Das wird er dir doch hoffentlich nicht zumuten wollen, wenn er dich wirklich liebt.
Wie weit liegen denn eigentlich erste Schwangerschaftswoche und eure Heirat auseinander? Ist es nicht evtl. doch möglich, dass das Kind nach der Hochzeit entstanden ist? Wenn die Termine nicht allzuweit auseinander liegen, könntest du mir mal die Daten schicken und ich würde als Insider (Medizinerin) mal nachschauen, ob das wirklich so offensichtlich ist. Zum Beispiel ist es wichtig zu wissen, dass der Zeitpunkt der Befruchtung erst in der 3. Schwangerschaftswoche ist und nicht in der ersten. Vielleicht lässt es sich ja auf diese Weise regeln.
Wassalam
|
|
|