|
|
|
hmmm was ich hier mal anmerken wollte:
terror gibt es in jeder religionsform, nicht nur bei moslems, schaut euch doch nur in irland den bürgerkrieg zwischen katholiken und protestanten an..
fest steht, dass diese Menschen fundamentalisten sind, das heißt sie nehmen ihre schrift wort wörtlich, ohne im zusammenhang zu lesen..
also leben diese Menschen ihre Religion falsch, und handeln nicht wie Gott ihnen befohlen hat, noch schlimmer ; sie versuchen ihr psychopathisches Verhalten zu rechtfertigen!
ich denke zur heutigen Zeit kann man doch eindeutig sagen, dass die Medien den Islam am laufenden Band kaputt machen, was nicht unbedingt zu einer Religionstoleranz führt.
nehmen wir als beispiel den letzten ammoklauf in den USA. Wäre dieser Attentäter ein Moslem gewesen, hätte in allen medien sofort gestanden islamistischer Attentäter hat dieses und jenes gemacht, um wieder mal die Religion zu zerreissen und in schlechtes licht zu stellen.
ABer warum wird nie dazugesagt wenn ein Christ eine solch grausame tat begeht? die ganzen Kinderschänder hier in deutschland werden verurteilt, jedoch wird nie ihre Religion erwähnt, weils eben einfach unsinn ist; was hat schon die christliche religion mit so einer schlimmen tat zu tun!..
naya bin eig grad ziemlich müde und ich hoffe ihr versteht was ich meine..ich wollte nur mal einen denkanstoß angeben, ich will hier keinesfalls das Handeln dieser Türken rechtfertigen, denn Mord ist in keinem Fall die Richtige Lösung und sie müssen auf jedenfall anständig bestraft werden (was in der türkei auch 100 pro so sein wird ).
|
|
|