Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Hochzeit entstanden












hallo ihr lieben.
ich bin froh dass ihr mich nicht verurteilt! ich bin mir sehr darüber bewusst dass ich einen menschen in mir trage grade in diesem moment schlägt der kleine mann wieder häftig gegen meinem bauch! nur leider kann ich es nicht mehr richtig genießen, denn wie es aussieht bin ich die einzige die das kind will. als mir der arzt gesagt hat dass ich schwanger bin hab ich mich wahnsinnig gefreut doch stück für stück wurde diese freude zerstörrt!
als meinem mann klar wurde dass das kind vor der hochzeit entstanden ist wurde kein wort mehr darüber verloren! er schämt sich und es ist ihm peinlich! ich weiß nicht ob er bei mir bleibt!
er lässt sich sehr von seiner schwester einreden dass durch dieses kind die ganze familie zersörrt wird! sie weint nur noch und gibt ihm an allem die schuld! natürlich nimmt er auch die schuld auf sich bzw auf mich denn es wär gar nicht so weit gekommen wenn ich gleich abgetrieben hätte!
ach ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I


Ähnliche Themen
Traum einer Hochzeit
Hochzeit mit einem Freund
Ein Mann der von seiner eigenen Hochzeit träumt
Hochzeit-Indien-Mädchen-Hund
Wie aus Astrologie Weltreligionen entstanden
Hochzeit des Ex
Hochzeit mit Andersgläubigen- Konvertierung Pflicht?
Leben ist aus Eiweiß entstanden
Durch eine Explosion entstanden
Kind ist vor der Ehe entstanden