|
|
|
Salam Hana,
ich muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich schockiert war, als ich deinen Beitrag gelesen haben. Es ist doch absolut nicht islamisch, ein Leben zu töten, um irgendwelche Ungereimtheiten vertuschen zu wollen oder die Familienehre wieder herzustellen. Mord ist die Schlimmste Sünde, die man an einem Menschen begehen kann. Auch wenn einige Gelehrte der Meinung sind, man dürfe bis zum 40. Tag abtreiben gibt es im Koran absolut keine Legitimation hierfür. Ich würde dich gerne auf ein Thema in einem anderen Forum verlinken, indem es um die Definition, der ehelichen Beziehungen im Koran geht. Ich schick ihn auf dein IM, weil Links zu anderen Foren sind glaube ich verboten, richtig?. Vielleicht siehst du das ganze dann auch etwas anders.
Rede doch einfach mal mit deinen Schwiegereltern darüber und mache ihnen klar, dass es eine sehr schlimme Sünde ist, abzutreiben und es keine Gründe gibt, die dies rechtfertigen würden (es sei denn es besteht eine Gefahr für das Leben der Mutter, dies wird auch im Koran ausdrücklich gesagt).
Wassalam
|
|
|