Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Kinderwunsch

Immerhin siehst Du etwas und hast angefangen, Dich damit auseinander zu setzen.
Ich lese einen dringenden Kinderwunsch aus Deinen Worten.
Im Traum sagst Du selbst:
Zitat:
Mein Mann war nicht mehr anwesend, aber das störte mich auf einmal nicht mehr. Ich hackte/schnitt die Pfote ab, es blutete nicht... Dann wachte ich auf.

Die grüne (Grün als Symbol des Wachsens, das Quietschgrün im Frühjahr könnte an die üppig sprießende Natur anlehnend auch ein Kind bezeichnen, das da aus Deiner Tür guckt, Du entbindest es unblutig, die Nabelschnur wird abgeschnitten und Du hast Deinen kleinen Drachen ggggg HUÄÄÄÄÄÄÄÄMAMAAAAA ja ich kenne das, war selber mal einer so ein heulender Drache.
Dein Mann ist dabei irgendwie verloren gegangen, er hat seine Schuldigkeit getan.

Durchaus möglich, dass Dein Mann spürt, dass er Mittel zum Zwecke der Vermehrung ist. Dann gebe ich Eurer Beziehung noch 16 Jahre nach der Geburt, in denen Ihr Euch gemeinsam wegen der Kinder und mit den Kindern arrangiert.

So schön wie das Verliebtsein wird es später nicht, aber es wird anders schön, wenn man sich mit einander abgibt und die Probleme bis ins Persönlichste beredet, ohne dass dies die Sicherheit und das gegenseitige Vertrauen gefährdet.
Aber nicht einmal allein ist das Leben ohne Störung, zu zweit kann man sie wenigstens besprechen.

Dabei kann sich zu der Liebe durchaus eine Freundschaft entwickeln, anstatt der üblichen zwischengeschlechtlichen Feindschaft in Abhängigkeit, welche weltweit die Norm ist.

Er wird ja vermutlich aus beruflichen Gründen nicht sehr aufmerksam sein, was aber auch täuschen kann, das ist von mir jetzt eine freie Erfindung. Gestützt durch die Aussage, er eröffne morgen einen T-Punkt (wasndas? Google her ggg) Ach so, der Werbung halber reproduziere ich´s jetzt nicht hier.

Die Geburt der Drachenpfote kann durchaus positiv gesehen werden, ein originelles Symbol für eine Geburt, aber nicht zu originell um verstanden zu werden, zusammen mit der nötigen Hintergrundinfo.

Zitat:
Dass Du Dir gleich so viel Mühe gibst finde ich wirklich großzügig! Danke!
es hat mich in der Illusion bestärkt, auch mal etwas Sinnvolles zu tun. Schön, dass Du das bestätigst.

Alles Gute und viel Glück!
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I