Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Partnerschaft

So, hab das nun alles durch. Wow, wie einige Punkte hin hauen! Klasse!

In meiner Partnerschaft möchte ich einiges verändern, ja. Ich möchte endlich endlich meine Vergangeheit los lassen! Endlich mal! Ich möchte endlich mal, sorry, wenn ich das so hier sage, Gefühle beim Sex haben. Ich liebe meinen Mann sehr, möchte micha uf gar keinen Fall trennen.
Mit dem Führer/Lehrer stimmt! Ich bin hin und her gerissen, möchte so viele Sachen machen, interessiere mich für so viele Dinge komme aber einfach nicht von der Stelle...
Eine Entscheidung drängt, sagst Du... Ich überlege mal ganz stark, aber mir fällt da eigentlich gar nichts ein. Es ist eigentlich alles geklärt zwischen und. Entscheidung muss ja aber nicht nur in der Familie bedeuten, oder? Ich bin in meinem Beruf ab und an sehr unglücklich und habe schon oft überlegt, ob ich den Job wechsel. Nun planen wir ja unseren Nachwuchs, da geht das mit dem Wechsel halt nicht mehr..

Mal zu den Fragen:
Wie sehr fühlst Du Dich Deinem Mann verbunden?
- Sehr, wir sind gerade erst verheiratet und ich liebe ihn sehr. Mir fehlt nur ab und an ein wenig Aufmerksamkeit seinerseits.

Wie wichtig ist er für Dich, was schuldest Du ihm?
Er ist mir sehr wichtig. Wir haben mal eine Zeit getrennt gelebt, weil ich mir nicht klar war, ob er wirklich der Richtige ist. Ich habe da gelernt, dass ich ihn einfach um mich haben möchte, dass er mir fehlt.

Was ändert sich an meinem Leben?
Ja, wenn ich ihn verlasse würde würde ich wieder zurück nach Hause ziehen, was mir aber nicht so gefallen würde. Oder ich würde mir hier eine eigene Wohnung suchen. Nur, wir haben schon so viel zusammen aufgebaut, dass ich ihn nicht verlassen möchte!

So, wie es scheint macht mich der Traum auf meine derzeitige Situation aufmerksam. Er sagt m ir, dass viel negatives, aber auch positives geschehen wird. Mit Negativ meint er sicher die Verwaltung, mit positiv den Neustart. Unsicherheit wird vielleicht der Kinderwunsch darstellen..

Was meinst Du? Sehe ich das so richtig?

LG
Adrina
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I