|
|
|
Hallo Hana!
Was du hier schilderst ist wirklich eine sehr komplizierte Situation. Wenn ich fragen darf, im wievielten Monat bist du denn schwanger? Weil wenn eine Abtreibung (die du verständlicher Weise nicht willst) auch noch nach einiger Zeit, die du der Familie deines Mannes geben solltest damit sie den ersten "Schock" verarbeiten können, möglich ist, bleibt dir zumindest noch ein wenig Zeit, um die Sache zu regeln.
Zuerst einmal ist es an deinem Mann mit seiner Familie zu reden. Da auch er "mitschuldig" daran ist, dass euer Kind vor der Hochzeit entstanden ist (obwohl ich das persönlich vollkommen egal fände, aber im Islam gelten andere Gebote).
Auch ist es seine Familie, die Muslims sind und nicht deine und deine Familie akzeptiert das Kind ja auch, oder nicht?
Rede behutsam mit deinem Mann und mache ihm klar, dass dir das Kind total wichtig ist und er dir helfen möge, seine Familie friedlich zu stimmen. Es ist nicht einfach, ich weiß, aber Geduld, Verständnis und Liebe können oft weiter helfen, als man annimmt- gib der Familie deines Mannes Zeit, sofern du das kannst und bete zu Gott, dass du und dein Kind angenommen werdet.
Mehr Hilfe kann ich dir jetzt leider auch nicht geben, aber ich hoffe, meine Worte können dich ein wenig trösten und dir vielleicht Stärke geben.
Liebe Grüße und viel Glück,
Nori02
|
|
|