|
|
|
Hallo VanTast,
meine Güte ist das ausführlich! DANKE!
Muss mich da jetzt erst mal durch wuseln, hab mir alles grad ausgedruckt und schreibe dann heute Abend.
Ja, ich erzähl aber erst mal ein bissl von mir. Mein Mann eröffnet Morgen einen T-Punkt. Er hat die Leitung übernommen, was ich total gut finde! Seit Mai letzten Jahres sind wir verheiratet, seit Dezember üben wir für ein Baby, was aber nicht klappt. Ich kache mir da schon einige Sorgen, dass ich oder er nicht zeugungsfähig sind, dass irgendwelche Krankheiten oder oder oder vorliegen. Es ist aber noch viel zu früh irgendetwas sagen zu können, weil es ja noch nicht sooo lange ist. Trotzdem ist der Wunsch unheimlich groß!
Was gibt es noch? Wir ziehen Anfang Mai um, in ein Reihenhaus. Es ist also m omentan sehr viel, an das wir denken müssen. Unsere jetzige Verwaltung macht ziemlich Stress. Wir sollen alles von einer Fachfirma renovieren lassen, was wir aber nicht wollen, weil wir keinen Anlass sehen. Und nun haben wir vor einer knappen Woche einen Brief vom Gericht bekommen... Es ist momentan ziemlich viel, was da auf mich einprasselt, vielleicht mit ein Grund für den Traum? Ich weiß es nicht! Ich hoffe nur, dass sich alles zum positiven wendet!
Wir planen einen neuen Start ins Leben. Neue, bessere, Arbeit, mehr Verdienst, besseres Wohnen, Familienplanung und und und. Irgendwo sehe ich das aber in Gefahr, weil es einfach ZU schön wäre, wenn es klappt! Verstehst Du, was ich meine?
So viel erst mal zu mir. Hatte gelesen, dass es zu wenige Angaben waren, wollte aber auch keinen Roman als Neuling gleich schreiben. Dass Du Dir gleich so viel Mühe gibst finde ich wirklich großzügig! Danke!
LG
Adrina
|
|
|