|
|
|
Hallo Hana,
Ich hab ein Paar Fragen an dir, vielleicht kann ich dir ein bisschen helfen, aus welchem Land kommt dein Ex-Mann? Und wie alt ist der?
Und da du sagst er sei verlobt, weisst seine verlobte von dir?
Wo habt ihr geheiratet? Gabs zeugen? Wusste seine Familie nix von der Heirat?
|
|
|
|
hallo fadi,
mein ex-mann ist aus serbien!
ja er ist seit ca. 5wochen verlobt und er hat zu mir gesagt dass er ihr letzte woche erzählt hat dass ich ein kind von ihm bekomme!
wie haben in serbien geheiratet und zwar in anwesenheit seines besten freundes und dessen frau! seine schwester wusste von der heirat.
seine mutter weiß aber bis heute nichts von der ganzen sache sie weiß nur dass wir zusammen waren und dass er sich in mich verliebt hat! sie lebt in serbien und er wollt sie mit dem allen nicht belasten!
nur seine schwestern sind eingeweit in die gesamt situaton!
|
|
|
|
hallo nori02
ich bin mir sicher dass er weiß dass ich nicht wie sie bin denn sonst hätte er mich nicht zu seiner frau gemacht und mir seine liebe geschenkt denn er sieht solche fraun ziemlich verachtend obwohl sie so ein ganz lieber mensch ist.
cih denke aber auch dass sein verhalten zu verachten ist er sollte sich doch auch mal an der eigenen nase nehmen!
manchmal denk ich er würde gern anders aber kann aus seiner haut nicht raus!
da fällt mir grade was ein was er am freitag zu mir gesagt hat!
ich hatte eine bananenpflanze und war so stolz dass sie so schön war und er hat täglich darauf gewartet dass sie kaputt geht weil ich sicher irgendwann vergesse zu giessen!
natürlich hab ich sie bei meinem auszug bei ihm gelassen und als ich freitag da war musste cih feststellen dass das arme ding schon mehr wie tot war!
mit nassen augen blickte ich zu ihm und fragte,was ist mit meiner banane passiert, wieso hast du sie nicht am leben gelassen?´´
seine antwort war, die pflanze sieht so aus wie ich mich fühle, leere, keine lebens energie´´
und ich sagte ,ja weil du sie ihr genommen hast,
daraf sagte er mit nassen augen,so wie du mir, wenn ich selber keine kraft und energie habe warum sollte ich mich dann um die energie einer pflanze kümmern``
so ausagen von ihm verwirren mich dann schon sehr! warum fällt es ihm so schwer ohne mich zu sein aber auf der andern seite will er nicht bei mir sein!
|
|
|
|
So wie du das erzählst, scheint er im inneren doch ganz anders zu sein, als er sich nach außen hin gibt!
Ich meine, das Beispiel mit der Bananenpflanze sagt ja schon einiges aus (sollte er nicht einfach vergessen haben, sie zu gießen, was ja auch sein kann..)!
Seit du weg bist, ist er leer- naja, aber wer ist denn schuld, dass du weg bist? Immer noch ER und nicht du, weil er wollte, dass du gehst. Ich weiß auch nicht, nur dass ich verstehen, dass du verwirrt bist.
Vielleicht solltest du versuchen, dir solche Aussagen von seiner Seite nicht so zu Herzen zu nehmen (ich weiß, ist schwer!), weil dann denkst du nicht jedesmal, dass er wieder zurückkommt und es geht dir vielleicht besser?
|
|
|
|
| Zitat: |
| So wie du das erzählst, scheint er im inneren doch ganz anders zu sein, als er sich nach außen hin gibt! |
ja das war schon immer so. sein bester freund ist der gleiche die würden nie zugeben dass irgendetwas nicht stimmt!
als ich ihm gesagt hab dass ich schwanger bin hat er geweint und war am boden zerstört und dann als ein kumpel gekommen ist und sie dann weggingen war alles wie immer und hinter verschlossner tür gings ihm wieder schlecht!
von seinem bestern freund die frau hat jatzt schon zwei mal ein kind verloren und wenn du ihn am gleichen tag frägst wie es ihm geht dann kannst du wetten dass er sagt sehr gut und einlächeln im gesicht hat!
muris ist mal länger nicht nachhause gekommen und ich hab mir wirklich sogen gemacht wir hatten am vor tag streit und er wollte mir nicht zeigen wie nahe es ihm geht also hat er sich ins auto gesetzt und iist nur umher gefahren denn im auto sieht ihn niemend da kann er weinen!
ich hab in den ganzen zwei jahren noch nie mitbekommen dass er zu irgendjemanden sagt dass es ihm nicht so gut geht nicht mal zu seinem besten freund! und anders rum auch nicht!
MÄNNER!
|
|
|