ich bin so froh dass es hier im forum immer wieder menschen gibt die es gut mit mir meinen und dass bis jetzt noch niemand da war und sich auf seine seite gestellt hat! ich fühl mich so schon genug schuldig!
es ist schon sehr schwer nicht 24 stunden am tag an ihn zu denken, ich kann nicht eimal mehr den fernseh einschalten denn alles erinnert mich an ihn!
heute hat er mir das erst ma seit unserer trennung auf eine sms geantwortet ich weiß zwar nicht ganz was ich davon halten soll aber immerhin ein lebenszeichen!
ich werd hier immer wieder rein schreiben wenn was passiert oder wenn ich mir einfach was von der seele schreiben muss!
also nicht wundern wenn sich mache sachen wiederholen oder wenn 5 beiträge hintereinander von mir sind! hoff ich nerv euch nicht schon!
hallo ihr lieben es gibt endlich was neues zu berichten!
ich war gestern bei meinem ex, nachdem wir eine stunde telefoniert habe hab ich dann beschlossen dass ich zu ihm in die wohnug komm!
anfangst wollte er mich nicht rein lassen hat aber dann doch die tür aufgemacht!
nach anfänglciher stille und kälte ist das eis irgendwann gebrochen und er hat zugegeben dass es ihm auch nicht so gut geht wie er sagt!
er hat sich entschuldigt für die beleidigungen und die schlechten worte die er zu mir gesagt hat er wollte mir nicht weh tun er wusste bloß nicht wie er mit all dem umgehn soll!
als er mir dann in die augen geschaut hat lief die ein oder andere täne über sein gesicht!
er hat mir gesagt dass er nicht mich hasst sondern das gefühl immer bei mir sein zu wollen das gefühl ohne mich nicht sein zu können und die schwäche und leere in ihm die durch meine ungewollte schwangerschaft und unsere trennung entahnden ist!
er hat meinen bacuh angeschaut und gefragt ob alles in ordung ist!
dann hat er mich ganz fest umarmt und gesagt dass er mich liebt! aber er weiß nicht ob wir zusammen gehören und er braucht noch zeit um das raus zu finden und die zeit hat er nicht mehr durch meine schwangerschaft und wenn wir jetzt zusammen sind und dann in ein paar jahren merken dass es doch nicht geht dann leiden wir noch mehr darunter
und vorallem das kind. er denkt er ist auch noch nicht soweit er hat sein leben noch nicht gelebt und er kann die verantwortung nicht übernehmen vater zu sein!
das mit der verlobten ist zwar schon so dass es eine gibt die er heiraten sollte er aber keine gefühle für sie hat und auch in den nächsten zwei jahren nicht heiraten will!
er wollte mich dann nicht gehn lassen und ich sollte übernacht bei ihm bleiben aber ich bin gegangen denn es bringt nicht außer noch mehr schmerz!
er hat jetzt ein ulraschall bild von dem kleinen!
ich denka auch wenn wir nicht mehr zusammen finden, jetzt haebn wir über alles geredtet und wir sind im guten auseinander gegangen und das war mir sehr wichtig!
und vorallem zu sehn dass ich ihm nicht egal bin und dass er auch seine fehler eingesehn hat!
mir gehts jetzt besser und ich kann irgendwie abschließen wenn gott will dass er zu mir kommt dnn wird es schon kommen und wenn nicht dann soll es halt nicht sein!
er hat auch seiner familie gesagt dass ich ein kind von ihm bekomm, die sins natürlich nicht begeistert aber mischen sich jetzt auch nicht merh ein! wenigstens verleugent er sein kind nicht mehr!
ich denke das gespäch war wirklich gut um einen neuanfang zu machen mit oder ohne ihm!
hey du!
hast mir gar nicht erzählt, dass er es auch seiner familie gesagt hat! Das ist ja mal ein ziemlich großer Schritt für ihn, das sollte man respektieren- mutig!
Den Rest haben wir eh schon besprochen!
pffff es lässt mich doch noch nicht los!
muss ständig an ihn denken! er hat mir heute und gestern acuhschon wieder mehrere sms geschrieben. aber ich kann nicht wirklich was damit anfangen!
gestern hat er geschrieben: dass es ihm freud dass ich auf sein angebot bei ihm übernacht zu bleiben nicht eingegangen bin! aber dass wir verschiedene wegen gehn werden!
heute hat er mir dann geschrieben dass wenn ich wirklich auf ihn warten will viel gedult aufbringen muss
später hat er mir dann geschrieben dass ich eine gute frau wäre aber nicht mehr für ihn.
und dann ist noch so eine komische sms gekommen
ich schreib sie jetzt einfach wort wörtlich wie er sie mir geschrieben hat!
ich hab dir so oft gesagt dass kein mann eine frau mit kind(yvi) will und niemand wird papa von diesem kind sein. alle können nur seine mutter befriedigen
yvi ist eine bekannte sie hat eien 3 jährigen sohn ist aber ständig mit verschiedenen männern unterwegs.
und keiner bleibt bei ihr! naja ich denk sie will auch gar nicht dass einer bei ihr bleibt!
ich hab ihm dann geantwortet!
ihr(yvi) ist egal wem sie ihren körper gibt !
doch ich bin mir meiner verantwortung bewusst userem ´kind gegenüber und meiner religion gegnüber. und aus diesem grund hoffe ich so sehr dass du unserem kind ein vater bist, denn jedes kind hat einen vater verdient auch unseres! oder willst du dass wir sind wie viele die kinder bekommen sich dann aber nicht darum kümmern? willst du ein vater sein wi die über die du dich immer aufgeregt hast? ohne verantwortung, ohne scham ohne respekt, ohne stolz? ich dachte du wärst ein mann mit all diesen eigenschaften!
seit dem hat er nichts mehr geschrieben!
er hat nämlich immer gesagt wenn er von alleinerziehnden müttern gesrochen hat wo sind denn die väter haben die keinen stoz, keine verantwortung? wer wird diese kinder mit stolz anblicken wenn nicht der eigene vater von wem sollen sie die vater liebe erfahren?
ich denke ich hab ihm ziemlich zum nachdenken damit gebracht!
was denkt ihr darüber war es gut dass ich ihm so geantwortet hab?
wir haben natürlich heute mehr sms geschrieben aber das würde jetzt kein ende nehmen!
ich denke es ist ein fortschritt dass wir nach solager funkstille endlich nun wieder miteinander sprechen ohne dass er mich beschimpft und mir vorwürfe macht!
ich will doch nur das beste für mein kind und für ihn doch auch nur er sieht es nicht dass er seinem eigenen glück im weg steht aber ich denk seit ich da bei ihm war gehn seine augen langsam auf!
würde mich freuen eure meinung zu hören!
liebe grüße hana
Also ich bin davon überzeugt, dass es gut war, wie du ihm geantwortet hast! Mach ihm ruhig klar, dass er nicht so handeln kann, wie jene, über die er sich immer aufgeregt hat! Dann wär nämlich nicht irgendwie besser als sie und müsste einsehen, dass er sich im Grunde immer auch über sich selber aufgeregt hat.
Und er wird wissen, dass du nicht bist wie yvi, sonst wärst du vermutlich letztens bei ihm geblieben.