Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Brauche Rat

hallo ihr lieben menschen bin so froh dass es euch gibt!

ich hab wieder mal ein gefühls durcheiander!
grade als ich mir darüber bewusst wurde dass es vielleicht wirklich beeser ist so wie es ist und ich mich auch langsam besser fühle! kommt ein komisch starkes hoffnugs gefühl auf! ich hab seit zwei tagen ein so starkes gefühl dass er wieder zurück kommt dass er sich innerlich schon für mich entschieden hat und er es nur noch aussprechen muss!
was ist das jetzt wieder und wie soll ich damit umgehn?
wenn das vorbei ist dann muss ich in die irrenanstallt!
also nein hana, du musst sicher nicht in dir irrenanstalt!
setz dich mal in ruhe hin und schau was dir dein bauch sagt, ohne irgendwas anderes zu denken oder hoffnungen aufkommen zu lassen- was sagt dir dein bauchgefühl? und wenn es dir ehrlich sagt, dass muris zurückkommen wird, dann denke ich ist die hoffnung groß, dass er das auch wird!
aber lass dich nicht täuschen, sei ehrlich zu dir!
hallo!
in meinem bauch ist im moment eine ziemliche unruhe hab wohl ein sehr aktives kind!
aber im ernst mein bauch sagt wirklich dass alles gut wird! ich könnte heute wieder den ganzen tag weinen(mir ist einfach danach)!
aber wenn ich so inn mich höre ist da was das mir sagt dass muris zurück kommt!
ich weiß nicht warum. kommt es vielleicht daher dass ich mich eigentlich damit abgefunden habe dass er nicht mehr kommt oder ist es noch einfach der wunsch dass er kommt?
kann auch sein weil ich in den letzten tagen sovie stolze väter gesehn habe und jetzt denke muris könnte acuh so ein vater sein, denn er liebt kinder!
vielleicht mach ich mir wirklich zuviele hoffnugen aber ich kann dieses gefühl dass er wieder kommt gar nich ignorieren denn es ist so stark!
ich hab auch gar nicht mehr das bedürfniss mich bei ihm zu melden weil irgenwas in mir sagtder kommt doch sowieso wieder!
ich weiß es nicht! vielleicht sollte ich auf diese gefühl nicht soviel geben! kann ja sein dass es in paar tagen wieder weg ist! bin soooo durcheinander!
ich glaub doch dass für mich jede hilfe zu spät kommt aber danke ihr habs versucht!

meine hoffnug ist immer noch da doch irgendwie verbunden mit trauer und naja fast verzweiflung!

es sind schon komische gefühle die da bei mir rum schwirren!

aber im großen und ganzen kann ich sagen dass es mir schon besser geht! sicher ich vermiss meinen mann total und ich würde alles geben um wieder in seinen armen zu liegen!

aber selbst wenn er seinen fehler einsieht und zurück kommt, einfach werde ich es ihm sicher nicht machen denn was er mir angetan hat kann ich nicht so schnell verzeihen und vorallem vergessen!

insallah kommt mein mann zur besinnung!

meinem kind geht es sehr gut! und ich freu mich auch schon total auf die mutterrolle und die riesen aufgabe die mich mein leben lang begleiten wird!
gott hat uns dieses leben geschenkt und ich bin froh dass ich es angenommen hab schade dass mein mann es nicht annehmen wollte doch mit dem muss er sich jetzt auseinander setzten! ich bin mir der verantwortung sehr bewusst als mensch, als mutter, als muslima!

ich bin euch sehr dankbar für eure unterstüzung! sicher werd ich diese auch immer wieder benötigen!

ich wünsche euch frieden und gottes segen!
salam aleikum liebe hana
ich habe ein wenig dein geschichte verfolgt.. astarghfiruallah , das ist einfach unglaublich... sei jetzt stark, denk nicht zu sehr an den mann sondern mehr an dein kind und an dich. allah wird dich für deine geduld und deine entscheidung, das kind zu behalten, belohnen, inshallah...
wollte dir nicht alles gute wünschen , verliere nie die hoffnung,a lles wird gut inshallah, wenn du wen zum reden brauchst, ich bin für dich da, hihi, tjaja, das ist die islamische umma^^
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Weiter