Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Brauche Rat

Du solltest mit seinen Eltern sprechen, sag ihnen das du ein Kind von ihm bekommst, und das du eine muslima bist, das hättets du vorher tun sollen, den sie würden niemals den Sohn ihres Sohnes verleugnen.Und versuch mit deinem Mann zu reden
er solle mit seiner Mutter reden, wenn er ablehnt dann liebt er dich nicht dann kannst du sicher davon ausgehen das er nicht zurückkehren wird.
das problem ist dass seine mutter nicht in deutschland lebt und ich ihrer sprache nicht mächtig bin und gar nicht weiß wie ich mit ihr in kontakt treten könnte!
er lehnt es ab mit irgendjemanden darüber zu sprechen! hab vor kurzem seine schwester getroffen sie hat acuh mit ihm darüber geredet doch was dabei raus kam weiß ich nicht! ich denke er hat gesagt dass kind sein nicht von ihm!

und was hätte ich davon wenn er nur zu mir zurück kommt weil seine familie das wünscht!
dann wären wir sich auch nicht glücklich!
ach leute ich bin ein hoffnugsloser fall!
muss mir einfach wieder alles von der seele schreiben sonst hören die trännen nie auf zu fliesen!
hab heute so über unsere beziehung nachgedacht und da ist mir einiges aufgefallen und ich weiß nicht warum ich es nicht schon früher bemerkt hab ich sollte ihn verlassen bevor er mich verlässt und bevor ich schwanger wurde! man war ich naiv und dumm ich dacht immer wir bekommen alles hin und nichts wäre starker als unsere liebe doch in wahrheit war nichts wichtiger als ER! sein spass sein wohbefinden, seine zukunft, seine familie, seine freunde doch wo war ich die ganze zeit über?
natürlich hat er sich gut um mich gekümmert und ich konnte auf ihn zählen zb. wenn mein auto kaputt war oder mein geld zu knapp, wenn ich krank war! mir hat an nichts gefehlt nur dass ich immer das gefühl hatte nicht gut genug für ihn zu sein und dass alles andere wichtiger war wie ich! ich war sowieso immer an allem schuld sogar als er mich betrogen hat war ich selber schuld!
und doch vermiss ich ihn und will ihn zurück! heuet hab ich sein auto gesehn ich seit dem weine ich! warum tut er mir das an? warum kann ich ihn nicht vergessen! denkt er denn auch noch an mich?
ich will nur mal mit ihm persönlich reden aber er will kein gespräch mit mir!
Salam liebe Hana,

es ist schön, dass du langsam beginnst einsichtig zu werden. Ich denke, du wirst bald froh darüber sein, dass du ihn los bist, auch wenn du dich jetzt noch hin und hergerissen fühlst. Diese Beziehung war nicht gut für dich. Du sagst selber, dass du dich völlig selbstlos aufgeopfert hast und es ihm trotzdem nicht recht machen konntest. Du hast von ihm nichts dafür zurückbekommen. Du solltest in Zukunft zu dir selbst stehen und dich lediglich für Allah aufopfern. Es hat seinen Sinn dass du diese Erfahrung machen musstest, denke immer daran.
komisch mit hat gerecht wenn er aus der srbeit gekommen ist mich in die arme genommen hat und sich mit mir unterhalten, wenn er mir gesagt hat dass ich die beste frau bin die er sich nur wünschen kann und wenn er mir komplimente gemacht hat! oder wenn wir spaziieren gegangen sind! einfach nur dass er bei mir ist!
und ich denke dass würd mich auch jetzt noch reichen ich wünsch mir nur dass er bei mir ist!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Weiter