Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Brauche Rat

Liebe Hana, Frieden wünsch ich deinem Herzen!

Zitat:
er sagt ich hab es nich verdient seine frau zu sein und auch nicht die mutter seiner kinder zu werden!

Ja, da hat er ausnahmsweise recht, du hast es nicht verdient, die Frau eines verachtungswürdigen Menschen zu sein, der keine Furcht vor Gott, Verantwortung und Schamgefühl kennt! Du hast was BESSERES verdient, eindeutig! Sei froh drum.

Insgeheim beneidet dich dein Mann, da bin ich mir sicher, denn du bist stärker und brauchst keine Lügen, um weiterleben zu können!

Sei froh und bedanke dich beim Herrn, dass ER dich von solch Einem (mir fehlen die Worte ihn zu benennen) weggebracht hat.

Für seine Taten muss er am jüngsten Tag Rede und Antwort stehen! Wie herzlos muss ein Mensch sein!

Ich wünsche dir nur das Beste und Gott wird dir so Er will aus Seinem Reichtum ein schöneres Leben geben, da bin ich mir sicher!

in Friede und Liebe,
Kerem
Hallo hana!

Zitat:
ich weiß nicht ob ich vielleicht doch einen fehler gamacht hab, vieleicht sollte ich zu seiner schwester gestern nichts sagen. den jetzt hat er mit seienr familie ärger und das tut mir leid für ihn! ich liebe ihn so sehr und tu ihm den ärger an!

Du hast keinen Fehler gemacht. Dein "Mann" hat einen großen Fehler, denn er ist kein Mann, er ist ein Weichling erster Güte, denn sein Vehalten ist unter aller Würde.

Nach einiger Zeit wirst Du froh sein ihn los zu sein.

Du hast nichts schlimmes getan!!!
wisst ihr am meisten verletzt mich dass er jetzt nachdem ich ihm 2 jahre eine gute frau war behauptet ich hätte es nich verdient seine frau zu sein und ich wäre eine schlechte mutter, denn wenn ich eine gute mutter wäre dann hätt ich abgetrieben und dem kind nicht zugemutet ohne vater aufzuwachsen! ich solle es weggeben denn überall ist es besser aufgehoben als bei mir ich bin es nicht würdig die mutter seiner kinder zu sein! aber zuvor war ich schon gut genug und durfte bei ihm leben und zu seiner frau hat er mich auch gemacht und jetzt wo ich seinen sohn erwarte bin ich es nicht mehr würdig! das verletzt mich sehr!
Liebe hana,

Natürlich verletzt dich das sehr. Aber höre nicht darauf, denn es ist nicht wahr und das weiß er auch. Er will das es dir emotional schlecht geht. Hör nicht auf ihn und ignoriere ganz einfach seine Anrufe. Geh nicht mehr hin oder sage ihm du hast keine Lust mit ihm zu sprechen und lege wieder auf.
Das nur ganz kurz hier.

Liebe Grüße und Kopf hoch!
Kerstin

(P.S. Antwort auf PN folgt später, so Gott will. Bis dann. Gott segne dich)
Hallo hana,

brech den Kontakt lieber erstmal mit diesem Hernn ab.

Bist Du finanziell abgesichert?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Weiter