|
|
|
hallo ihr lieben!
ich hab gestern durch zufall seine schwester getroffen die hat natürlich sofort gemerkt dass ich immer noch schwanger bin! sie war ziemlich geschockt weil er sie belogen hat und sich verlobt hat obwohl ich ein kind bekomme! sie kann ihn auch gar nicht verstehn aber es sein seine sache jatzt auf ein mal!
aber gut. abends hat er dann wieder angerufen. er war ziemlcih sauer dass seine schwester davon erfahren hat, es sollte geheim bleiben dass er vater wird und jetz wissen es alles und wieder mal ha bich sein leben zerstört. er weiß nicht ob ihm seine verlobte trozdem heiratet aber zu mir kommt er nicht mehr und wenn ich der letzte frau auf der welt wäre! er hat mich bis gestern noch so sehr geliebt aber jetzt wo ich mit seiner schwester geredet hab fühlt er nur noch verachtung für mich!
vielleicht sollte ich ihm das nicht antun und mit seiner schwester darüber reden!
ich weiß nicht ob ich vielleicht doch einen fehler gamacht hab, vieleicht sollte ich zu seiner schwester gestern nichts sagen. den jetzt hat er mit seienr familie ärger und das tut mir leid für ihn! ich liebe ihn so sehr und tu ihm den ärger an!
auf der anderen seite denk ich wieder was er mir angetan hat! ich weiß auch nicht ich wollte dass er mich im guten in erinnerung behält und jetzt hasst er mich wirklich!
|
|
|
|
Selam aleyküm hana,
es tut mir leid, aber ich kann Pax`Kommentar nur unterschreiben.
Hana, der Mann verlangt von dir euer Kind, euer Fleisch und Blut abzutreiben!
Was erwartest du von so einem Menschen noch?
Ich glaube nicht, dass du noch wirkliche Liebe empfindest, sondern dass die Gewohnheit, das Sicherheitsgefühl versorgt zu sein und die Angst vor dem neuen Lebensabschnitt dir dies einreden.
Und auch wenn er zurück kommen sollte, kannst du das alles ganz ehrlich verzeihen?
Liebe Grüsse
Umay
Allah ta`ala möge dir Einsicht und viel viel Kraft geben!
Amin!
|
|
|
|
Liebe Hana,
Das Verhalten deines Mannes zeigt, dass er dich nicht wirklich liebt, denn sonst würde er dir sowas nicht antun. Dieser Mensch liebt nur sich selber und versucht, aus jeder Situation nur seinen eigenen Nutzen zu ziehen. Du hast nichts falsch gemacht. Verlangt dieser Mann nach allem wirklich von dir, auch noch dein Kind zu verleugnen? Wie stellt er sich das denn vor. Mach dir keine Vorwürfe, du hast dir nichts vorzuwerfen und richtig gehandelt. Lass dich nicht unterkriegen. Mit Gottes Hilfe wirst du bald von ihm loskommen, ich denke, spätestend wenn du dein Kind in den Armen hälst. Das ist wirklich alles dumm gelaufen für dich, aber es ist besser, dass dein Kind das nicht miterleben musste. Du solltest einen Schlussstrich ziehen. Ich wünsche dir viel Kraft und eine schöne Zukunft mit deinem Kind.
Wassalam
|
|
|
|
Liebe hana GOTT! moge immer in deinem herzen und in deiner seele sein !
Fuer dich ist das jetzt besonders schwer denn du sprichst aus deinem herzen und deiner seele du must dir selber keinen vorwurf machen denn dein herz hat dich gefuehrt du wolltest mit ihm eine glueckliche zukunft eingehen die er abgelehnt hat denn er hat mit dir gespielt mit deinen gefuehlen und mit deinem herzen denn wenn er es ernst gemeint hatte wurde er mit dir eine familie grunden ich kann dir nur 2 dinge ratten erstens du wartest ab bis du das kind bekommst und zeigst es ihm oder zweitens du must ihn aus deinem herzen verdrengen denn die erinnerung an ihm bleibt dir durch das kind bedanke aber das kind kann nie etwas dafur was zwichen mutter und vater wahr oder ist ich kann dir nur emfehlen das kind auf die welt zu bringen spiele erst gar nicht mit dem gedanken durch ihn das kind abzutreiben denn es ist dein fleisch und blut und es hat ein recht zu leben liebe schwester ich wunche dir von herz und von meiner seele alles liebe und gute schenke deinem kind die liebe die es braucht und die zuneigung bedenke auch ein kind muss auch gezuchtiegt werden so wie GOTT! uns auch zuchtiegt denn wenn er liebt denn zuchtiegt er mache deine gedanken frei in deinem geiste denn sie verwirren dich sehr werde wieder eins mit dir selber herzliche friedens grusse endoxos mohamed mostafa alfred
|
|
|
|
hallo ihr lieben!
sicher habt ihr alle recht mit dem was ihr mir sagt und rät! natürlich bin ich auch sehr froh dass mein kind das nicht richtig miterleben muss!
leider kann ich ihn nicht loslassen noch nicht! sicher zwei jahre sind keine ewigkeit und im vergleich zum leben eine sehr kurze zeit, doch jetzt im moment liegt er mit einer gogotänzerin in meinem bett, in der wohnung wo ich zwei jahre für ih gekocht, geputzt, gewaschen habe, da wo in liebe mein sohn grzeugt wurde, da lebt er jetzt ein sündiges leben mit verschiedenen frauen das macht mich ganz krank!
ich war ihm die ganze zeit über iene gute frau und das hat er mir auch jeden tag gesagt und jetzt wo ich seinen sohn erwarte bin ich nicht mehr gut genug. er sagt ich hab es nich verdient seine frau zu sein und auch nicht die mutter seiner kinder zu werden! weil ich vor ihm schon einen mann hatte abe das wusste er von anfang an und er hat mich trozdem zu seiner frau gemacht und jetz aufeinmal bin ich nicht mehr gut genug? was hab ich nur falsch gemacht?
er verletzt mich so sehr und trozdem wünsch ich mir dass er zurück kommt und seinen fehelr einsieht! als wir uns getrennt haben hat er mir gesagt dass ich seinem sohn sicher eine gute mutter sein würde und jetzt meint er es wäre besser wenn ich ihn weg gebe denn er hätte es überall besser als bei mir, denn wenn ich eine gute mutter wäre dann hätte ich abgetrieben und dem kind nicht zugemutet ohne vater aufzuwachsen!
was hab ich nur falsch gemacht wir waren die ganze zeit über so glücklich, sicher gab es auch mal streit aber wo gibts den nicht? hab ich wirklich seine liebe nicht verdient und warum von heute auf morgen! ich hab nie einen anderen mann angeschaut ich bin nie allein auf die straße gegangen außer zum einkaufen, ich war nicht in einer disco hab nicht mehr geraucht und hab keinen alkohol getrunken, ich war immer anständig angezogen und hab keine haut gezeigt! wir haben uns so geliebt! wenn andere mit ihren freundinen zubesuch gekommen sind hab und geraucht oder getrunken haben hat er immer zu seinen freunden gesagt dass er stolz ist eine frau wie mich zu haben und dass er nie dachte dass er außerhalb seiner heimat so eine frau finde würde! und dass er sein leben mit mir verbringen will! ich bersteh nicht was sie geändert hat! außer das ich schwanger wurde!
|
|
|