|
|
|
hallo ihr lieben! hallo katharina!
ja du hast recht in meinem letzten beitrag geht es immer nur um ihn so wie in jedem meiner beiträge!
mir fällt es wahsinnig schwer los zulassen und der gedanke dass ich ihn vielleicht wirklich schon für immer verloren hab schmertz so sehr dass ich ihn erst gar nicht aufkommen lasse!
ich hab vor vier jahren meinen helden verloren, meinen großen bruder und ich kam nie richtig darüber weg und dann eines tages war mein mann da und er war mein held ich weiß nicht ob es vielleicht auch ein grund ist warum ich nicht loslassen kann und der wunsch ihn wieder bei mir zu haben ist so groß dass ich mir jeden tag einrede er kommt wieder, er liebt mich doch auch warum hätte er sonst so lange zeit mit mir verbracht und mich zu seiner frau gemacht?
weisst ihr der gedanke dass wir doch noch eine glückliche familie werden lässt mich jeden tag wieder lachen ich denke wenn ich diese hoffnung nicht in mir hätte dann würd ich morgens gar nicht aufstehn!
ich war heute in der stadt wo wir zusammen gelebt haben, hab nachbarn besucht und bin mit einer freundin spazieren gegangen und es hat mir so gut getan es war wirklich schön!
nachbaren, bekannte, freunde und verwante wissen ja gar nichts von meiner schwangerschaft die dachten alle ich bin einfach weg weil es nicht mehr gut lief zwischen uns! doch heute haben alle gesehn warum ich in wirklichkeit nicht mehr da bin und ich werde mein kind auch nicht von dieser welt verstecken nur das er ein einfacheres leben hat!
vielleicht ist es auch nicht in ordung dass ich ihm das antu weil die leute jetzt über ihn reden bzw vielleicht seine familie was davon erfährt aber warum soll ich mich von doeser stadt vernhalten? weil er das so will? aber was tut er mir an? was tut er seinem sohn an? und vielleicht sogar sich selbst? ich denke es wird zeit, dass ihm entlich mal wer die augen öffnet und vielleicht geschieht dass wenn mehr menschen davon wissen! mein kind soll nicht verleugnet werden denn kein mensch hat das verdient und schon gar nicht das eigene fleisch und blut!
was denkt ihr war es falsch mich in der öffentlichkeit sehen zu lassen?
|
|
|
|
hallo ihr lieben!
ich hab viel neues zu erzählen nur ob positiv oder negativ das kann ich leider nicht einschätzen! bin auf eure meinungen gespannt!
ich hab grade mit meinem (ex)mann telefoniert. er hat mich nach einer bösen sms die er mir geschrieben hat angerufen! unser gesprach hat 2 stunden gedauert! er hat mir gesagt dass er in einer fantasie welt lebt denn sonst würde er morgens nicht aufstehn können!
seine fantasie welt sieht so aus: er hat mich nie getroffen er weiß nicht dass es mich gibt, er ist mit einer wunderschönen frau verlobt und wird mit ihr glücklich werden, derzeit hat er eine sex beziehung mit einer gogotänzerin die ihm immer gesellschaft leistet wenn damit er nachts nicht alleine ist und ihm das gibt was er braucht!(körperlich)
seine reale welt sieht bisschen anders aus: er hat eine sex beziehung mit einer gogotänzerin gefühlsmäßig ist gar nichts da, sie lenkt ihn ab damit er nicht so unter der trennung leidet doch leider muss er immer an mich denken wenn er mit ihr zusammen ist. er hat eine frau kennengelernt die seine familie liebt und er wird sie vielleicht heiraten und er fühlt auch ein bisschen was für sie. doch dann gibt es noch eine frau die er nicht vergessen kann und diesse wird in wenigen monaten sein kind zurwelt bringen!
er sagt zwar das kind ist ihm egal und ich auch doch immer wenn ich was von dem baby gesagt hab hatt er gesagt ich soll es nicht erwähnen außer ich will ihm weh tun!
er sagt acuh er liebt mich nicht, doch er denkt oft an mich und er vermisst mich! es weiß nachwievor niemand von dem kind doch sollte seine zukünftige es erfahren würde es ihr egal sein doch er würde sich dann schlecht fühlen und das will ich ja nicht oder? und deshalb sollte ich das für mich behalten!
er wird die vaterschaft anerkennen aber ich soll nicht damit rechnen dass er mich oder seinen sohn irgendwann mal sehn wollen!
sollte er irgendwann mal merken dass er doch nicht ohne mich kann dann will er mich wieder haben und ich soll ihm dann alles aus meinem leben erzählen und er hofft für mich dass ´kein anderer mann vorkommt! er denkt aber dass ich sowieso bald einen anderen heiraten werde und diesen mann sehr glücklich machen werde aber der gedanke dass ich bei einem anderen sein könnt macht ihn kaputt! aber er liebt mich nicht und ich bin ihm egal genauso wie sein kind!
so jetzt seit ihr dran! das war natürlich bei weiten noch nicht alles an wiedersprüchen!
was soll ich jetzt denken ich bin sooo durcheinander!
bin auf eure meinungen sehr gespannt! wie soll ich mich jetzt am besten verhalten?
soll ich es daruf anlegen dass mich freunde nachbarn und vielleicht sogar seine schwester mich sehn oder soll ich mich ruhig verhalten und nicht mehr dort hinfahren?
liebe grüße hana
|
|
|
|
Liebe Hana,
was ich hier lese, macht mich mehr als wütend. Und das ist eigentlich nicht ok, denn Empörung ist hier fehl am Platz, das weiss ich schon, aber ich tue trotzdem meine Meinung kund, auf die Gefahr hin, dass ich mir damit etwas anmasse, das mir nicht zusteht.
Dein (Ex)Mann ist... alle Worte, die mir an dieser Stelle einfallen, werden die automatischen Zensur dieses Forums nicht überstehehn, also lass ich's.
Ich habe eine sehr gute Freundin, die ihr Herz an einen Mann gehängt hat, der ihr nur Schmerzen bereitete. Es war sehr schwer für mich mitanzusehen, wie er sie immer wieder gedemütigt hat, wie sie sich immer wieder von ihm trennen wollte, wie sie ihn mit einem Kind binden wollte, wie sie sich umbringen wollte, wie sie geweint hat und wie sie immer wieder zu ihm zurückgekrochen kam, und mir vorgeschwärmt hat, wie toll alles sei und dass er sich bessern werde usw. um sich dann am nächsten Tag über ihn und sein unmögliches Benehmen aufzuregen.
Was dein Mann tut, ist UNTER ALLER S**! Was DU jetzt brauchst, ist professionelle Hilfe. Wende dich so schnell wie möglich an die nächste Pro-Familia Beratungsstelle, an deinen Arzt, an einen Profi und schildere deine Situation. Lass dir bitte helfen, um des Kindes willen.
Brich den Kontakt mit diesem Mann und seiner Familie erstmal (nicht für immer, aber für die nächsten Monate) ab und versuche einen klaren Kopf zu kriegen. Stell dir folgende Frage: Willst du dein Leben mit einem Mann verbringen, der sich so verhält? Der eine schwangere Frau sitzen lässt, der dich demütigt, dich mit Absicht verletzt? Willst du, dass dein Sohn zu so einem Mann erzogen wird?
Wo ist deine Würde geblieben! Sieh zu, dass du da rauskommst... diese Familie ist in meinen Augen nur gruselig.
Ja, du hast ihn mal geliebt und du liebst ihn immer noch, aber manche Frauen lassen sich aus einer solchen Liebe heraus zu Krüppeln schlagen - und setzen ihre Kinder dem aus.
Bitte pass gut auf dich und das Kind auf. Sich in einer solchen Situation professionelle Hilfe holen, heisst nichts anderes als Verantwortung übernehmen.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und Einsicht.
LG
Lisken
|
|
|
|
Hallo hana,
Dein "Mann" hat sie nicht mehr alle, um es kurz und prägnant zusammenzufassen.
Ich denke, dass Du in einiger Zeit froh sein wirst ihn los zu sein.
Sorg bitte dafür, dass er für Dein Kind Unterhalt zahlt, denn dazu ist er wahrscheinlich verpflichtet.
Alles Gute!
|
|
|
|
Liebe hana, Frieden wünsch ich dir!
| Zitat: |
| Dein "Mann" hat sie nicht mehr alle, um es kurz und prägnant zusammenzufassen. |
Das ist meiner Meinung nach gewaltig untertrieben. Ich kann und will das Verhalten deines "Mannes" nicht verstehen - mir fehlen echt die Worte!
Dir wünsche ich aber, dass du eine fröhliche und gesegnete Zukunft erleben darfst, so Gott will. Diesen Koranvers möchte ich dir noch mit auf den Weg geben:
| Zitat: |
| 27:40 "Dies geschieht durch die Gnade meines Herrn, um mich zu prüfen, ob ich dankbar oder undankbar bin. Und wer dankbar ist, der ist dankbar zum Heil seiner eigenen Seele; wer aber undankbar ist - siehe, mein Herr ist auf keinen angewiesen, Großzügig." |
Gottes Wege sind unergründlich.
viel Liebe und Frieden wünsch ich dir
|
|
|