Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Brauche Rat

Hallo Hana!

Gibt es war neues? (das werde ich dich jetzt wohl immer fragen..)
Hast du nicht die Möglichkeit, deine Zeit mit Freunden oder so zu verbringen, dass du nicht so viel an deinen Mann denken musst?
Wo wohnst du denn eigentlich, denn wenn du in Wien oder so wärst, könnten wir uns gerne Mal treffen und ich bringe dich auf andere Gedanken (natürlich nur, wenn du das willst! )
Aber ich verstehe, dass du deinen Mann vermisst- kannst nicht vielleicht du dich bei ihm melden und ein Treffen in die Wege leiten? Oder wäre das nicht angebracht...?

Alles Liebe, Nori
hallo nori
find es echt schön dass du frägst ob es was neues gibt den meistens interessiert es eh niemanden!
leider gibt es nicht neues auch sein freund weiß nicht neues! das mit den freunden ist eine gute idee hab ich auch schon versucht nur leider hatten die von anfang an vorurteile gegn meinen mann und haben jetzt immer so ein grinsen auf und das ständige ich habs dir doch gesagt bring mich noch zum wahnsinn, muss leider feststellen dass ich auch nicht die richtigen freunde hab, schade aber nicht so schmerz haft wie die festellung dass mein mann vielleicht der fasche sein könnte!
sag bloß du bist aus wien? leb zwar auch in österreich seit ich verheiratet bin aber in oberösterreci genau in ried!
ich weiß nicht ob es gut ist zu ihm kontakt aufzunehmen hab ihm schon 2sms geschrieben die er aber nicht beantwortet ich denke ich warte noch bis er von serbien zuhause ist! vielleicht meldet er sich ja von selber wenn er da ist! ich hoffe doch manchmal denk ich wirklich dass die sache gelaufen ist und ich wieder voll auf mich selbst angewiesen bin!
mich freut es dass du immer noch interesse an meinem problemen zeigst es hilft wirklich wenn man darüber reden kann!
auch danke an all die anderen die sich bei mir melden!
lg hana
Frieden wünsch ich dir von Herzen hana!

Es sind nun einige Tage vergangen und da niemand gefragt hat, will ich es tun: Wie sieht es im Moment aus, hat sich was ergeben? Wie fühlst du dich?

Mit lieben, friedvollen Grüssen,
Kerem
hallo zaf-ad!
schön das du nachfragst aber leider hat sich noch nichts ergeben soviel ich weiß sollte er heute oder morgen von serbien nachhause kommen aber bei mir hat er sich nicht gemeldet! hab zu einem freund von ihm jetzt regelmässig kontakt der mich versucht auf dem laufenden zu halten und auch mal schaut was er mit einem gespräch bei meinem mann erreichen kann! ich hab mich lange mit mit unserer nachbarin unterhalten die meinen sehr gut kennt da ihr sohn im gleichen alter ist und sie sieht das ganze sehr optimistisch und auch sein freund denkt dass er zu mir zurück kommt!
ich seh die sache im moment so: wenn er der richtige ist und wenn wir zusammen sein sollen dann wird er auch wieder kommen und wenn nicht dann wär die trennung früher oder später eh gekommen!
es ist zwar wahnsinnig hart und ich denke nicht immer positiv doch mehr wie warten, hoffen und beten kann ich eh nicht!
was mir viel kraft gibt ist dass gott mir dieses kind geschenkt hat und wenn gott nicht wollte dass ich es bekomme dann hätt er es mir auch nicht geschenket! ich vertrau darauf dass gott dass gott es so geschehen lässt wie es sein soll und wie es gut ist!
ich wünsch mir natürlich von herzen dass mein mann sich für mich und seinen sohn entscheidet doch das wichtigste ist jetzt dass mein kind gesund zur welt kommt! und vielleicht findet sich eine lösung ganz von alleine! trozdem ist es sehr schmerzhaft und ich bin oft sehr traudig und verzweifelt, doch für mein kind muss ich nach vorne schauen und stark sein!
es wird alles kommen wie gott es will!
Hallo hana!

Ich bin auch optimistisch und das solltest du zweifellos auch sein! Wenn du fragst wieso, dann antworte ich dir: Weil es auch in DEINEN Händen liegt, was du erhältst. Ein Zitat aus der Bibel

DAS EVANGELIUM NACH MATTHÄUS, KAPITEL 21
21 Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt und nicht zweifelt, so werdet ihr nicht allein Taten wie die mit dem Feigenbaum tun, sondern, wenn ihr zu diesem Berge sagt: Heb dich und wirf dich ins Meer!, so wird's geschehen. 22 Und alles, was ihr bittet im Gebet, wenn ihr glaubt, so werdet ihr's empfangen.

Ich wünsch dir nochmals alles Gute für deinen weiteren Weg, es wird gut kommen!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Weiter