|
|
|
hallo nori!
ja danke hab deine nachricht bekommen! sorry dass ich mich noch nicht gemeldet hab!
ja meinem mann gehts anscheinend ganz gut zumindest nimmt er zu seinen freunden kontakt auf! natürlich verletzt es mich auf der anderen seite sehr dass er sich bei mir nicht meldet manchmal denke ich er hatmich schon vergessen!
ich hoffe sehr dass dieser freund ihn beeinflussen kann und dass es ihm gut tut mal darüber zu reden, es beunruhigt mich nur so weil mein mann sehr stur ist und wenn er was nicht will dann will er nicht da kann man sich auf den kopf stellen! darum hab ich sehr angst dass seine entscheidung längst gefallen ist! cih würde so gern mit ihm reden unsd ihm in die augen schauen er kann doch nicht einfach zwei jahre so wegwerfen!
|
|
|
|
Hallo hana!
Wie gesagt, hatte nur befürchtet dass meine Nachricht bei dir nicht angekommen ist, weil das manchmal vorkommt, aber schön, dass sie angekommen ist!
Ich kann sehr gut verstehen, dass es dich verletzt, wenn sich dein Mann bei seinen Freunden meldet und nicht bei dir, weil da denkst du dir sicher, wieso dürfen sie Kontakt mit ihm haben und ich kann es nicht!
Aber besteht nicht die Möglichkeit, dass ihr euch noch einmal trefft? Ich mein, zwei Jahre, wie du schon sagst, wirft man nicht so einfach weg! Und auch wenn dein Mann stur ist, lieben wird er dich immer noch, denke ich! Leicht ist es für keinen von euch beiden, aber ich finde, ihr verdient noch eine Chance, zumindest euch zu sehen, dass dann er merkt, er will dich nicht aufgeben und dass du siehst (was ich eher nicht hoffe), dass es vorbei ist, aber auf alle Fälle, dass dann Klarheit besteht, damit ihr beide mit eurem Leben weitermachen könnt... verstehst du was ich meine? *seufz*
Ich wünsche dir, wie immer, alles Liebe und Gottes Segen auf deinem Weg!
|
|
|
|
ja ich versteh was du meinst!
ich will ihn auch aufjedfall nochmal wieder sehn, eben weil ich so sehr hoffe dass er mekt wie sehr er mich liebt!
bevor er gegangen ist hat er gesagt dass wir uns nie wieder sehn, weil er das nicht will denn sonst ist es noch schmertzhafter für beide! allerdings weiß ich nicht ob das was er gesagt so ernst zu nehmen ist, denn wie auch sein freund sagt, wenn für ihn was sehr schmertzhaft ist dann redet er gern blödsinn und sagt sachen die er gar nicht so meint
zb: als wir von serbien zurück gefahren sind und er mir gesagt hat dass es aus ist weik er das kind nicht will. hab ich irgendwann gesagt dass ich ihn über alles liebe und ich ihn nie vergessen werde! darauf war seine antwort: ich hätte dich bis wir zuhause sind schon lang versessen wenn du nicht immer reden würdest! natürlich hat es mich sehr verletzt aber ich wusste dass er es nicht so meinte und als ich ihn fragte waum er sowas sagt meinte er er weiß es auch nicht!
ich bin mir sicher dass er mich liebt, doch ich weiß nicht ob das allein genügt um zu mir zu stehn und damit gegn den willen seiner familie zu handeln!
er sagt immer er schämt sich für das kind und alle werden ihn mit anderen augen sehn dass kann er seiner familie nicht antun!
manchmal denkt er vielleicht gar nich dran was er mir und meiner familie mit einer trennung antut oder auch seinem ungeborenen kind, denn ich spüre dass auch der kleine jetzt schon sehr darunter leidet!
vielleict denkt er auch dass er im leben was verpasst wenn er jetzt schon kinder bekommt!
ich weiß es nicht! er hat gesagt er will es nicht und damit sollte ich mich vielleicht von anfang an zufrieden geben! ich hab immer wieder gehofft dass alles anders kommt und manchmal hoff ich auch jetzt noch!
|
|
|
|
hallo hana!
gibt es bei der was neues von deinem Mann oder hast du wieder von seinem Freund gehört?
Wie fühlst du dich als werdende Mutter, freust du dich schon auf dein Kind? Ich hoffe so sehr, dass es doch mit seinem Vater aufwachsen kann!
Alles Liebe von mir!
|
|
|
|
hallo nori!
nein leider hab ich noch gar nichts von ihm gehört auch von seinem freund hör ich nichts mehr!
ich muss ganz erhlich sagen dass ich mich nicht so sehr freue ich komm mir so verlassen vor ohne meinem mann und ich vermiss ihn so dass ich nichts anderes denken kann! cih fühl mich schrecklich meinem kind gegnüber weil ich mich nicht freuen kann den schließlich kann der kleine gar nichts dafür!
es gibt natürlich auch tage an denen ich mich freu mutter zu werden doch die freude wär größer wenn ich sie mit meinem mann erleben könnte!
ich wünsch mir einfach nur dass er zurück zu mir kommt!
danke dass du dich immer noch meldest tut gut zu wissen dass noch jemand dran denkt!
liebe grüße hana
|
|
|