Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Brauche Rat

achja tut mir leid für mein schreckliches deutsch und meine rechtschrift hoff trozdem dass alle wissen was ich sagen will!
ich denke es wird zeit euch auf den neuersten stahnd zu bringen!
mein kleiner nachwuchs wird ein sohn, er ist gesund und wächst gut! leider hat sich mein mann noch niecht gemeldet und ich weiß immer noch nicht ob er zu uns stehn wird! ein freund von ihm hat sich heute bei mir gemeldet und wollte wissen was zur zeit los ist denn mein mann ist seit einigen tagen nicht mehr der alte der er mal war! ich hab noch nichts gesagt was ist denn ich denke er soll selber bestimmen wer davon erfährt oder nicht, allerdings hab ich nicht mehr die kraft nein zu sagen wenn mich wer frägt ob ich schwanger bin! ich kann und will meinen sohn nicht länger geheim halten! ich hab mich entschieden mein glubensbekenntiss nochmal neu abzulegen so wie damals als ich zum islam gewchselt hab! ich weiß nicht genau den grund aber ich spüre in mir dass ich das machen will! gefühls mäsig gehts immer noch rauf und runter manchmal denk ich er kommt zurück wenn er eien klaren kopf bekommen hat und dann denk ich wieder dass ich ihn verloren hab!
meine eltern stehn zu dem kleinen nur leider sind die verhältnisse nicht sehr gut!
vielleicht werd ich noch viel unterstüzung brauchen und ich bin um jeden rat von euch froh, denn im moment seit ihr die einzigen auf die ich zählen kann! ich bin euch dafür sehr dankbar!
hallo hana!

du schreibst, dass sich ein Freund von dir bei dir gemeldet hat... was hat er denn zu deiner situation gesagt oder habt ihr nicht darüber geredet?

Dein Bedürfniss, dein Glaubensbekenntnis nocheinmal neu abzulegen, kann ich verstehen- du suchst damit noch einmal "Aufnahme" bei Gott, oder versteh ich das falsch? Ich meine, dass du das Gefühl hast, durch diese Tat neu durch deinen Glauben gestärkt zu werden, oder?
Finde ich eine gute Idee, denn in manchen Situationen kann dir nur noch Gott helfen und du zeigst ihm nocheinmal dein Vertrauen...

Einen Rat kann ich die leider nicht mehr geben, aber ich denke, du solltest den Dingen ihren Lauf lassen- inshallah wird dein Mann zu dir zurückkommen, aber auch so wird dein Sohn (mabruk!) eine liebende Mutter haben!
dieser freund weiß nicht von meiner situaton eigentlich weiß niemand davon! ich denke dass nur gott mir helfen kann und ich bete jeden tag dafür dass er meinen mann wieder zu mir und zu seinem sohn zurück bringt! sollte dass nicht der fall sein hat gott sicher einen grund warum mein mann nicht zu mir zurück kommt!
oft denk ich vielleicht hab ich es nicht verdient eien mann zu haben doch welche frau hat es nicht verdient geliebt zu werden und den vater ihres kindes bei sich zu haben?
ich denke auf meine situaton hat nur gott eine antwort und eine lösung!
hallo hana!
hab dir geantwortet- hoffe, es ist bei dir angekommen (mein nachricht) wenn nicht, sags mir und ich schreibe es hier hinein (es sei denn, du hast was dagegen..)- nur damit du nicht denkst, ich hab deine nachricht ignoriert oder so!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Weiter