Was für ein Ego muss man eigentlich sein um sowas zu sagen? Also weil er dich nicht will, sollst du jetzt den Rest deines Lebens allein bleiben? Was soll das? *koppschüttel*
Ich hoffe du weisst, dass das Quatsch ist. Es ist schlimm genug, was dein Ex-Mann macht, mach es nicht dadurch noch schlimmer, dass du dich von ihm einwickeln lässt...
*seufz* Distanzier dich. Das ist alles, was du tun kannst. Unterbrich ihn das nächste Mal einfach und sag: "Ich kenn die Litanei schon, du brauchst sie nicht nochmal aufzusagen." Lächle und gehe... Ich finde, du brauchst dir das nicht jedesmal anzuhören. Und Worte sind eben keine Taten.
Fühl dich umarmt!
LG
Hi hana!
Bist du noch ab und an hier? Wie läufts?
LG
hi Lisken!
ich hüpf mal schnell vorbei! schön dass du noch an mich denkst!
bei mir läuft alles super. Tahir ist wieder gesund und munter! er schläft tags nicht und will immer unterhalten werden das erklärt meine seltene anwesenheit!
mit meinem mann hab ich nur selten per sms kontakt aber nicht wirklich was sinnvolles. naja soll er doch machen was er will!
bin total glücklich mit meinem sonnenschein wer braucht da schon noch einen mann!
Tahir ist jetzt schon 61cm groß und wiegt 6kilo! er ist so süß, vielleicht stell ich ja morgen mal ein foto von ihm rein, dann kannst ihn mal bewundern!
so muss jetzt aber ins bett morgen wird wieder anstrengen der kleine mann hält mich ganz schön auf trab und sorgt dafür dass ich immer beschäftigt bin das hat er wohl von seinem vater!
also bis bald
Hihi!
Schön, das hört sich alles voll supi an !
Ja, ein Foto hätt ich voll gern mal gesehen, wenn du es nicht hier reinstellen möchtest, kannst du mir auch per Mail eins schicken, aber wenn du eh möchtest, dass wir alle man einen Blick drauf werfen, dann her damit!
Wenn man dir so zuhört, denkt man Mutterfreuden seien die schönsten Freuden.
LG
es ist wirklich so mutter freuden sind die schönsten freuden das will ich keinen tag mehr missen! hihi die schwester meines mannes hatte wieder mal ne lustige idee ich soll Tahir meinem mann geben er wird ihn mit seiner neuen aufziehn. es wär wichtig dass er seinenvater hat und er bräucht ja nie erfahren dass sie nicht seine richtige mutter ist!
darüber musste sogar mein mann lachen! mein kind hergeben? never! sie kommt immer wieder damitund er lacht sie auch schon aus! sie würde ihre kinder auch nicht her geben!
achja foto ich denke es wär besser wenn wir das per Email machen, wer sonst lust hat Tahir zu sehn kann mir ja ne pn schreiben aber so im forum ist mir das zu öfentlich, muss doch die privatsfäre meines kindes schüzen,hoff ihr versteht das und seit nicht böse!