|
|
|
hallo francy
ja, mein sohn liegt gerade in meinen armen und scläft ganz seelig.
ich bin froh das geschenk gottes angenommen zu haben und bedauer es oft dass ich das nicht von anfan an konnte!
der kleine mann macht mir sehr viel freude! und ich bedeuere meinen mann sehr, dass sein ´´stolz´´ es nicht zu lässt bei uns zu sein!
|
|
|
|
Hallo Hana,
da bin ich aber froh das du das nicht falsch verstanden hast,das du den wechsel nicht bereust,das merkt man nicht nur beim schreiben sondern auch am Telefon.
Und dein kleiner Tahir ist auch super süß auf den Fotos die du mir geschickt hast.
Wie gesagt,ich werde auch weiterhin für dich da sein,egal worum es geht,dafür sind Freunde da
Liebe Grüße
Nicola
|
|
|
|
Hi hana!
Freut mich, dass es euch gut geht.
Ja, die Sache mit dem Loslassen... leichter gesagt als getan... das mit deinem Onkel find ich mal krass! *g* Dagegen sind die Probs meines Kumpels gar nix. So schnell lässt sich alles relativieren.
Wir haben vor zwei Wochen ein Kätzchen geholt, als das eines Morgens verschwunden war, hab ich schier nen Herzkasper gekriegt (aber anderen was von loslassen vorlabern, jaja *g*). Zum Glück ist es Nachmittags wieder aufgetaucht.
Ich will gar nicht wissen, wie es wäre sein Baby aus den Augen zu verlieren...
Schreib mal wieder, wenns was neues gibt!
LG
|
|
|
|
hallo Lisken!
ja, es gibt wirklich was neues.
mein mann hat mich jeden tag angerufen und wir haben immer über 1 stunde telefoniert. alles machte den anschein dass er wieder zu uns will. am mittwoch abend hat er dann angerufen und gesagt dass er uns umbedingt sehn will also haben wir uns am donnerstag getroffen.
kurz vor unserem treffen bekamm ich von einer freundin eine sms, sie hat gehört dass mein mann diesen freitag, also heute heiraten wird.
natürlich hab ich ihn darauf angesprochen, als er grade tahir angeschaut hat.
e´r lacht und sagte ich solle nicht alles glauben was ich höre.
ihm ist es dann aber nicht leicht gefallen mir zu sagen dass er schon sehr bald heiraten wird, wenn nicht heute dann nächste woche, denn seine familie drängt schon sehr.
als er sich verabschiedete legte er seine hand aufs herz und sagte es blutet sehr. ich soll gut auf mich und unseren sohn aufpassen.
dann wieder das gleiche wie immer. er liebt mich, er kann nicht anders, die tradition verlangt es so, es ist besser so, es tut ihm weh, wir werden immer ein teil von ihm sein, er wird nie glücklich werden ohne uns, ich fehle ihm jeden tag, sie wird ihm eine gute frau sein, er kann nicht den kontakt zu uns nicht halten weil er sie nicht verletzen will, es tut ihm leid, er wollte nicht das es so endet, ihm würde es sehr weh tun wenn ich einen anderen mann hätte, wenn er nicht bei uns sein kann dann soll es keiner sein, einen mann der es verdient bei uns zu sein gibt es nicht.........usw.
|
|
|
|
Hallo hana,
ohne Dich verletzten zu wollen stelle ich mir die Frage, ob Dein Mann Dich verdummbeuteln will oder einfach ein Weichling ist.
Bei seinem Verhalten kann ich nur den Kopf schütteln!
|
|
|