Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Brauche Rat

Hallo hana!

Wie ist das Treffen gelaufen?

LG
hallo Lisken!

das treffen ist besser gelaufen als ich dachte. anfangs war er natürlich nicht begeistert und zu sehn aber nach und nach taute er dann auf! am ende konnte er seine blicke von mir und seinem Sohn nicht mehr abwenden!

er war total lieb zu Tahir und auch zu mir!
nach dem wir das formele erledigt haben hatten wir noch ein längeres gespräch! naja raus gekommen ist dabei nicht wirklich was aber ich kann jetzt damit abschließen und warten was die zukunft bringt!

er war schon sehr berührt und lange den starken spielen konnte er auch nicht. da lief schon mal die ein oder andere träne über sein gesicht!

seine abschieds worte waren: ich werde dich immer lieben und ihr werdet immer meine familie sein doch wir müssen getrennte wege gehn.
ich werde immer mit diesem schmerz leben müssen dass ich euch gehn lassen musste, aber glaub mir auch lange zeit gesehn ist es besser für den kleinen und auch du wirst ohne mich glücklicher werden!

das hat mich dann doch ziehmlich hart getroffen aber es ist seine entscheidung und damit muss ich zurecht kommen doch eins ist klar, diese entscheidung hat er nicht aus dem herz getroffen!

diese mädchen was seine schwestern für ihn ausgewählt haben scheint ihm doch auch was zu bedeuten doch ob es genug für eine ehe ist?
er sagt es ist die richtige. er wird zwar einiges vermissen weil sie ganz anders ist wie ich aber sie ist die richtige denn sie ist jungfrau!

naja ich wünsch ihm aufjedenfall alles gute und hoff für ihn dass er glücklich wird. und wer weiß was die zukunft bringt, vielleicht stellt er doch irgendwann mal fest, dass wir zusammen gehören oder ich stell fest dass er nicht der richtige war!

ich hab aufjedenfall jemanden wunderbaren auf meiner seite! Tahir nimmt mir all den schmerz einfach nur weil er da ist und mich liebt!

und er ist nacht das kind von irgendjemand in irgendeiner nacht! nein er ist das kind von dem mann den ich über alles liebe und mit dem ich 2 wunderschöne jahre hatte! und dafür bin ich dankbar!
Hi hana!

Schön, dass es so gut lief und recht undramatisch obendrein!
Tahir ist schon ein liebes Kind... er stützt seine Mama und dabei kann er noch gar nicht sprechen oder laufen... Wenn ich sehe wie viele Kinder ihre Eltern stützen, statt umgekehrt und es gar nicht böse meinen, aber unbewusst den Kindern damit schon was zumuten. Hmm. Möchte dich nicht kritisieren, das fällt mir nur so auf, wenn du über Tahir sprichst. Ist halt ein ganz häufiges Phänomen und vielen ist das nicht bewusst, aber daraus können u.U. Probleme entstehen.
Wenn du magst, kannst du dein Herz nochmal prüfen, ob das Tahir wirklich zuzumuten ist, dass er dir Halt (und Lebenssinn) gibt oder ob es nicht im Grunde umgekehrt sein sollte.

Grüssle
L.
hallo Lisken!

ja das trffen war eingentlich ganz ok. doch der dramatische teil kam dann am nächsen tag. es sind doch viel emotionen und gefühle frei geworden auf beiden seiten! und wie ich gemerkt hab hat es ihn ganz schön durcheinander geworfen! aber da muss er jetzt durch! ich denke dass es nicht lang dauern wird bis er den kleinen wieder sehn will. jetzt hab ich erst mal den kontakt still gelegt um nur für mein kind da zu sein!

ich versteh was du meinst nur istes ein bisschen anders!
es ist nicht si dass ich mich auf Tahir stütze und erwarte dass er meine lasten trägt, ganz im gegenteil ich versuch ihn sogut es geht davon zu schützen, dehalb auch der abgebrochene kontakt!

Tahir stüzt mich nicht als Person vielmehr ist es die innige liebe die uns verbindet und die mir sagt "egal was ist, was war wichtig ist nur mein kind" und dass ist dass was mich vor dem zerbrechen an den liebes kummer schüzt!

also einfach das kind in den vordergrund stellen und sagen alles andere ist mir egal, mir ist wichtig dass es Tahir gut geht!

es ist eine indirekte schtüze! und ich werde nie zulassen dass Tahir irgendeine last von mir trägt, er muss später viel genug eigene last tragen und ich werd alle tun um ihn dabei zu unterstüzen!
ich will meinem kind eine unbeschwerte kindheit bieten, denn das leben ist noch hart genug!

was das mit dem sinn angeht! ich denke er gibt mir den sinn des lebens und ich gebe ihm den sinn des leben!
mein leben dreht sich um Tahir und sein leben dreht scih um mich!

was wär er ohne mich? was wär ich ohne ihm? wir brauchen einander und wir brauchen die liebe!

wenn ich ihm geborgenheit schenke, bekomm ich automatisch soviel geborgenheit zurück, einfach weil er da ist!

verstehst du was ich meine?
Hi hana!

Jup, jetzt verstehe ich . Das ist jetzt, wo er noch so klein ist, auch gut so. Bloss später wird er halt auch mal gross und dann musst du ihn loslassen. Was wird dann der Sinn deines Lebens sein? (So wie ich dich kenne, findest du dann bestimmt schon was... *g*)
Mit ist das alles so hochgekommen, weil:
Ich unterstütze gerade einen guten Freund, der Probs hat mir seiner Mutter genau wegen diesem innigen Verhältnis, das aber nie gelöst wurde als er erwachsen wurde (körperlich zumindest, geistig blieb er deswegen Kind). Und jetzt ist es sehr mühsam für ihn sich selbständig zu machen und auf den eigenen Beinen zu stehen...
Wie gesagt, der hat mir in den letzten Wochen Sachen erzählt, da wird mir schwarz vor Augen, wenn ich sowas höre... Vielleicht bin ich deswegen gerade ein bisschen paranoid.

Hm. Was willst du deinem Ex denn sagen, sobald er sein Kind wieder sehen will?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Weiter