Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Brauche Rat

Liebe Hana!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch beiden den Himmel auf Erden!

lg, nomika
Hallo hana!

Schön, dass es euch gut geht und der Kleine so brav ist.
Hat sein Papa ihn schon gesehen? Wie hat er reagiert?

Auf die Gefahr hin, noch mehr Verwirrung in die Sache zu bringen. Ich bin nicht ganz Nasruddins Meinung. Ich denke, er (sie?) hat absolut recht, was die Kindererziehung angeht, aber die Empörung ist doch arg gross, wenn es um deinen Ex-Mann geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Mann voller Schmerz ist, der mit dir und Tahir nichts zu tun hat. Vielleicht würde er auch lieber bleiben, aber spürt, dass es für euch beiden unzumutbar wäre - in diesem Sinne bringt er sogar ein Opfer. Und du sagst es ja selbst: euch geht es gut. Du musst deine Liebe nicht aus deinem Herzen rausreissen um ihn ziehen zu lassen. Lass ihn gehen, so ein bisschen, als würde er sterben und wäre ab jetzt nicht erreichbar, aber gib ihm einen guten Platz in deinem Herzen.
Das sage ich darum, weil dein Sohn ja auch sein Sohn ist und wenn du seinen Vater hasst oder ihn total ablehnst, dann wird Tahir das spüren und es wäre für ihn so, als würdest du ihn zum Teil ablehnen. (Ich weiss das aus Erfahrung, meine Mum hat eine Zeit lang alles an mir abgelehnt, was sie an meinen Pap erinnert hat und das war schlimm für mich.)

Fühl dich gedrückt und schreib mal wieder was Neues

LG
Lisken
hallo lisken und natürlich alle anderen!

danke! du sprichst mir aus der seele!

ich würde nie ein schlechtes wort über meinen ex verlieren, er ist der vater meines sohnes und hat mir eine riesen freude damit gemacht!

und ich will, wenn mich mein kind nach seinem vater fragt ehrlich sein und sagen wie sehr ich ihn liebe oder geliebt habe! ich hatte eiene sehr schöne zeit mit ihm und das weiß ich zu schätzen!

er wird wohl immer einen platz in meiem herzen haben den er ist was besonderes und das darf und soll Tahir erfahren! Sein vater ist ein guter, liebevoller mensch!

mehr schreib ich morgen, mein kleiner ist am aufwachen! bis dann!
Super hana!

Ich bin immer wieder begeistert von deiner Stärke. Woher nimmst du die nur?

LG
hallo ihr lieben!

danke Lisken, manchmal überrascht mich die stärke selbst, weil ich eigentlich dachte ich wär ein schwacher mensch, der immer auf andere angewissen ist!

denke ich hab die stärke von meiner mutter geerbt! natürlich gibt mir auch der mein glaube sehr viel kraft und man wird es nicht glauben auch die liebe zu meinem ex gibt mir kraft!
doch am meisten bekomm ich von meinem sohn. Tahir gibt mir alles was ich brauch und noch viel mehr!
wenn der kleinen mann nur wüsste was er seiner mutter gutes tut ohne ihm wär ich schon lang am ende!

morgen ist der tag X wir treffen auf seinen vater!

ich hab grad noch sms geschrieben, er leidet sehr zumindestens hab ich den eindruck!
er weiß noch nicht dass er uns morgen sieht und ich kann es ihm nicht sagen weil ich denke er könnte sonst den termin zur vaterschafts anerkennung schmeißen und das will ich vermeiden!

ich denke er sollte uns nochmal kurz sehn, bevor de entscheidung entgültig getroffen wird!

naja und für mich geht die welt nicht unter wenn er nicht bei uns sein will, hab gemerkt dass es auch ohne ihn geht. Tahir ist ein glückliches kind und ich denke das wird er auch weiter hin sein auch ohne vater!

wichtig ist dass er weiß dass sein vater und seine mutter sich mal sehr geliebt haben und er nicht nur das ergebniss eines unfalls ist!

naja ich geh jetzt schlafen damit ich morgen fit bin!

ich bericht euch dann!

liebe grüße hana
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Weiter