Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Brauche Rat

Hallo hana!

Einen fetten, dicken, lieben Glückwunsch auch von mir! Klasse!

Bin natürlich wieder die letzte, die es mitgekriegt hat... *schäm*. Fühl dich trotzdem gedrückt und geknuddelt. Ich freu mich ganz arg mit dir!

LG
Liebe Hana.

Ich Danke Gott, dass er Dir Die Kraft gegeben hat, die Dein "Mann" offenbar noch nicht hat.

Wo im Koran steht um Gottes-Willen, dass erst geheiratet werden muss, damit erst dann Kinder gemacht werden dürfen!

Ich bin schockiert über so viel Unwissenheit.

Nur vor Gott müssen zwei Menschen Ihre Liebe und Zusammensein erklären. Die "Weltliche" Bestätigung kann und darf auch später kommen.

Liebe hana. Ich möchte hier einen Vorschlag machen, damit auch alle restliche Ungewissheit vom Herzen Deines Mannes und dessen Familie wegwischt.

Bitte verstehe mich nicht falsch.
Ich stehe zu Dir und möchte Dich nicht verletzen.
Kannst Du eine DNS-Analyse machen lassen?
Dann wäre Gewissheit da.

Falls ich Dich oder Deinen Mann beleidigt habe, bitte ich Dich um Vergebung. Ich will euch nicht belästigen.

Gott ist vergebend und verzeihend. Nur wir Menschen habe Zweifel.

Gott zum Gruss

PS: Deine Hilfeaufruf und der Versuch dieser Forenmitglieder habe mich dazu bewogen, zu dieser "Gemeinde" beizutreten.
hallo ihr lieben!

Lisken
macht dir nichts darus du weißt ja: die letzten werden die ersten sein! vielen dank für deine glückwünsche

ich freu mich dass ihr alle meine freude so mit mir teilt!

Nasruddin

auch ich danke gott dass er mir die kraft gegeben hat, denn ich kann mir nicht schöners vorstellen als mutter zu sein und ich will es auch keine sekunde misse müssen!

natürlich hab ich meinem mann den vorschlag für einen vaterschafts test gemacht, dacht er wär sich vielleicht unsicher aber seine antwort war nur, dass wenn er jemals nur einen funke an meiner treue gezweifelt hätte, dann hätt er mich nie angeschaut, geschweige denn zu seiner frau gemacht. er ist sich 100% sicher dass er der vater ist! er vertraut mir und will auf das verziechten!

er unterschreibt nächste woche die vaterschaftsanerkennung für seinen sohn will aber dann nie wieder von uns hören!

letztens hat er mir eine sms geschrieben dass ich ihm nie egal sein werde undich bin sein ewiger schmerz!

er tut mir irgendwie leid. hab manchmal das gefühl er möchte schon gern bei uns sein nur hält ihn irgendwas davon ab! wenn ich nur wüsste was in ihm vorgeht aber da muss er wohl gaz allein durch!
Liebe Hana

Ich möchte jetzt nicht in professionalität fallen, und Dir den Psychogramm Deines Ex-Mannes aufschreiben. Es wäre zu weit und wir, mein Esel und ich lassen es bleiben.

Ich bitte Dich, dass Du nachdem dieser Hallodri die Vaterschaftsanerkennung geschrieben hat, dich auch Seelisch von Ihm losreisst.
Es hat Dich nur ausgenützt. Es hat Dich belogen. Er hat Dich betrogen.
Er hat seine Familie belogen. Er hat auch seine Vergangenheit in Serbien und die Flucht "nicht richtig "wiedergegeben.
Es gibt Menschen, die nur eines können. Ihr Ego ist nur ihr Ego.
Alle anderen sind zu verachten.

Er weiss sehr wohl, was er getan und auch tun wird. Er ist ein realist. Und er sichert sich ab. Hält die liebe Anna auf "Sparflamme"...

Für Dich ist aber die Zeit gekommen alle Brücken hinter Dir abzubrechen.
Diese Brücken sind. Liebe zu einen Schwindler und schamlosen Gefühlsschmarotzer.
Er wird und kann sich nicht ändern!
Er lebt lieber mit seinem schlechten Spiegelbild, als dass er nur ein kleinbisschen Verantwortung für irgendwas auf dieser Welt übernehmen würde. Wir nennen diesen Typ von Mensch als "egozentrischen Abzocker".

Ich hätte noch ein paar andere Ausdrücke die der Fäkalsprache entnommen werden. Das ist hier aber unanständig.

Liebe Hanna, wenn Du es nicht für Dich tun kannst, tu es für Deinen kleinen. Denn auf die Länge würde er Schaden an seinem Vater nehmen.

Bitte, bitte lass den kleinen auch als Mensch aufwachsen. Gebe ihm nicht das Gefühl er müsse nun ein Muslim unter den besten Muslimen werden.

Wie soll ich es sagen.... ?

Am besten wie ich es mit meinen Kindern gemacht habe.
Sie durften in der Schule den Religionsunterricht nicht schwänzen!
Sie gingen auf die Reformierten Wochenlager mit.
Ich habe Ihnen nie den Eindruck sie "müssten Gläubig" sein.
Lass ihn auch die Bibel lesen. Lass ihn auch in die Kirche gehen, wenn er Lust dazu verspürt.
Es hat mir und meinen Kindern nicht geschadet und ihm wird es auch nicht schaden!
Der Islam und der Glaube ist freiwillig. Wenn es in der Kindheit anerzogen wird, dann siehe Deinen Ex an.

Wenn er Dich irgenwann mal fragt, dann kannst Du ja ähnlich wie ich antworten.
"Du bist ein Mensch. Ein aufrichtiger Mensch. Wenn Du erwachsen wirst, dann kannst Du Deinen Glauben wählen. Bis dahin lerne schön von der Kirche, von der Mosche und lass Dir Zeit bis Du sicher bist, woran und an was Du glauben kannst."
Er wird Dich fragen, woran Du glaubst: Dann sag ihm, dass Du eine Muslimin bist. Seine Grosseltern sind Christen. Das ist aber nicht schlimm.
Er wird noch viele Fragen und zweifel haben.
Eines habe unsere Kinder inzwischen gelernt und leben auch danach.
Ehrlich währ am längsten. Die Strafe ist nie so gross wie es erwartet wurde. Meistens kamen sie vor meine Strafe zur Einsicht. Dann war ich Gottfroh, dass ich nicht strafen musste. Ich liebe meine kleine ja so.

Usere Kinder werden uns als ein Geschenk Gottes anvertraut.
Dieses Anvertrauen birgt auch Pflichten mit sich.
Manche gehen mit dem "Anvertrauten" gut um andere schaffen oder wissen es nicht.

Ich bin sicher, dass Du deinem Anvertrauten Kinde eine gute liebevolle fürsogliche Mutter sein wirst.

Und wir (ich hoffe das es auch im Sinner anderer Forenmitglieder ist) beten, dass auch Du den richtigen Mann für Dich und den Guten Vater für Deinen Sohn bekommst.

Auch wenn ich Muslim bin, bete ich seit Jahren ein wichtiges und mächtiges Gebet in Deutsch.
Es ist das "Vater unser.." ...

Wenn Dich Gewisse Wörte stören, dann ersetze es einfach durch:

"Schöpfer" unser aller, der Du bist im Himmel wie auch auf Erden.
Dein Reich komme ....

Gott zum Gruss Hana
und selam allen anderen
auch denjenigen, die sich vor den "Kopf" gestossen fühlen...

Ein Muslim bleibt eben immer ein Muslim
"Denn Sein Wille geschehe ..."
hallo alle miteinander!

zuerst einmal will ich euch berichten wie es uns geht!

Tahir ist schon so munter und freut sich über alles! er ist total brav und zufrieden. ein richtiges herzblatt!

schon komisch vor noch gar nicht all zu langer zeit wollte ich ihn nicht haben und jetzt könnt ich mir kein leben ohne ihn vorstelln1

klar werd ich meinem Sohn keine religion aufzwingen, ich geb ihm den Islam mit auf den weg, doch was er will muss er für sich entscheiden!
mir ist nur wichtig dass er an gott glaubt und seine schöpfung mit Respekt behandelt! und sollte er mal ein uneheliches kind haben, werd ich ihn sicher nicht verstoßen, sondern mich freuen, dass ich oma werd!

er soll wissen dass egal was ist ich immer für ihn da bin und das er immer auf mich zählen kann!

naja ich lebe eigentlich ganz gut auch ohne meinen mann, so hab ich mehr zeit für meinen sohn. muss nicht ständig auf die uhr schauen wann das essen fertig sein muss, ich einkaufen gehn muss, mich schminken damit ich schön bin wenn mein mann nachhause kommt!
keiner jammert wenn ich bis mittag mit meinem sohn im bett lieg und kuschel! ich genieße das sehr!

sicher fehlt er mir manchmal und ich könnt heulen doch ein blick in das gesicht meines sohnes und ich weiß der ganze schmerz, das ganze leid war es wert!

ob es einen muslim gibt der ein fremdes kind annimmt bin ich mir nicht ganz sicher aber ich bin mir sicher dass für mich kein mann in frage kommt der Tahir nicht liebt als wär es sein eigner sohn!

so jetzt hab ich euch wieder nen entlos text geschrieben!
bis bald ihr lieben und einen schönen ramadan für alle muslime!

natürlcih wünsch ich auch allen anderen eine schöne zeit!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Weiter