hallo alle miteinander und vielen danke für die glückwünsche!
der kleine Mann hat ganz viele pech schwarze haare(vom papa)
und ganz dunkle, wache augen (farbe vom papa, form von mir)
mal schauen vielleicht wird sich das noch ändern, man weiß ja nie!
wenn ich jetzt sage er ist das schönste kind das ich je gesehn hab, dann ist klar dass das jede mutter von ihrem kind sagt!
von seiner art merkt man jetzt schon viel von seinem vater und frauen um den finger wickeln kann er schon ganz gut, vorallem die mama und die oma!
er ist mit 4060gramm und 56cm zur welt gekommen, also nicht wirklich klein! aber wenn man ihn so ansieht merkt man gar nicht dass er so größ ist!
bin genz froh denn die ersten tage hat er eh abgenommen, weil er das mit trinken noch nicht so raus hatte, dann musste ich mir wenigstens keine sorgen machen dass er vom fleisch fehlt!
sonst ist der kleine gesund und munter! bei der geburt hat er uns einen ordentlichen schreck eingejagt, als plözlich sein herzlein nicht mehr viel geschlagen hat! aber auch das ist vorbei!
ich bin so dankbar dass ich das erleben darf, es ist wirklich das alles schönste auf erden!
Liebe hana,
habe es erst jetzt gelesen. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem wundervollen Kind. Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen, habe ich doch selbst drei wundervolle Kinder. Und diese Gefühl das kleines Wesen dann endlich im Arm zu halten ist etwas ganz Besonderes.
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo hana,
da hst Du ein richtig "ordentliches" Kind bekommen.
Gratuliere!
Selam aleyküm hana und Tahir,
herzlichen Glückwunsch und ein Herzlich Willkommen
Möge Allah ta`ala deinen Sohn schützen und eure Familie von jedem Übel fernhalten.
Amin.