Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Brauche Rat

Ach Spitznamen kann man zu allem erfinden... *g* Am schlimmsten sind die Lehrer dran *in Erinnerungen schwelg*.

Wie gehts dir hana?
hallo!

hast wohl recht wenn man will lässt sich zu allem was finden.

soweit gehts mir ganz gut danke!

bin halt jetzt doch schon sehr ungeduldig der termin ist vorbei und der kleine mann ist noch nicht da!

sein vater hat sich auch wieder gemeldet, wollte wissen wie es mir geht und ob ich irgendetwas brauche denke aber dass war nur höfflichkeits halber oder wegen dem schlechten gewissen, vielleicht auch ein bisschen sorge, naja soll mich halt melden wenn es soweit ist.
wenn ich nur wüsste was in diesem mann vorgeht, aber ich bin mir ziemlich sicher dass der gute dass selbst nicht so weiß!
kurzzeitig hats mich wieder aus der bahn geworfen als er sich gemeldet hat aber am nächsten tag hatt ich mich schon wieder gefangen!

im moment bin ich wieder sehr aktiv mit wände streichen die gar nicht gestrichen werden müssen und mit putzen wo gar kein schmutz ist!
das muss ich am abend meistens sehr büßen weil mir alles weh tut!

naja und so versuch ich mir halt die zeit um die ohren zu schlagen bis der kleine da ist!
*lach*
Soll ziemlich normal sein, das mit dem Putzen...

Der gute Mann ist halt gespannt, was er da produziert hat... kann ich ihm nicht verübeln, sogar ich bin gespannt wie'n Bogen, obwohl ich dich gar nicht persönlich kenne. Aber deine Geschichte, die du hier mit uns geteilt hast, hat mich nunmal mitgenommen... und jetzt hoff ich natürlich und bete auch fleissig, dass alles gut geht.
Es freut mich, dass du dich so schnell wieder gefangen hast. Kann ja jeden Moment soweit sein und dann brauchst du deine ganze Kraft.

Meine Sister ist schwanger geworden, als ich das letzte Mal in Mexiko war und ich hatte nur den einen Wunsch sie noch als Kugel zu sehen... tatsächlich war sie diejenige, die mich als erstes besuchte als ich wieder zurück war und mein Wusch wurde erfüllt... was für ein Anblick! Dann ging ich meinen Brother besuchen und sie 'gab Licht' wie es im Spanischen so schön heisst und ich erfuhr dies von einer anderen Freundin (ein paar Stunden nachdem ich wieder im Kreis war), während ich im Auto mit 150 Stundenkilometern auf der Bundesstrasse unterwegs war... ich hätt fast nen Unfall gebaut! Blackout für drei Sekunden in der Kurve! Und die Alte sagte nur erstaunt: "Ich dachte, du wüsstest es!"
Alles sehr aufregend! *mitfieber*

LG
Lisken
hallo!

alle sind gespannt, nur ich bin mittlerweile schon genervt.
der kleine lässt sich ganz schön zeit, er erinnert mich mehr und mehr an seinen vater.

je mehr man auf ihm wartet unsomehr lässt er sich zeit! ganz der papa!
oder doch eher typisch mann!

in der letzten zeit vermiss ich meinen mann schon wieder stärker, ich hätte ihn so gern bei mir und würde so gern die freude über das kind mit ihm teilen!

ich kann mich nicht so grenzenlos freuen wie das vielleicht eine andere werdende mutter tut, weil immer dieser schatten über mir hängt mit dem gefühl, wenn er da wäre wär es noch schöner!

natürlich freu ich mich auf mein kind und bin glücklich dass ich das erleben darf und es ist ein besonderer segen ein kind zu bekommen, keine frage! aber es wär halt toll wenn wir eine kleine glückliche familie wären!

so sind wir eine kleine zerteilte familie, er nicht 100% glücklich und ich auch nicht! wobei ich sicher das größere glück habe, denn ich hab den kleinen, unseren sohn!
den er wohl dank seines falschen stolzes nie haben wird!
ach glaub mir so bald du den kleinen in den armen hälst ist dieser schatten verschwunden.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52  Weiter